Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das ist Tradition in Istanbul. Diese Massenfastenbrechen findest Du jedes Jahr an fast allen großen öffentlichen Plätzen und Straßen.
Jetzt sitzen sie alle beim Fastenbrechen gegen Erdogan. (ohne zu fasten, versteht sich Bira):lol:
yok_artikgeziciler_iftarda_bira_mi_ictiler_h2401.jpg

Das ist Photoshop und wurde schon widerlegt aber typisch für AKPler eben :)
 
Ist gelogen. Die Moschee Story wurde schon längst widerlegt.

„Bierflaschen in Moscheen“

„Einst war es meinen kopftuchtragenden Schwestern verboten, am Universitätsbetrieb teilzunehmen. Sie wurden behandelt wie die Paria. Doch sie haben durchgehalten und haben zu keinem Zeitpunkt zur Gewalt aufgerufen. Denn der Lohn der Geduld ist die Glückseeligkeit“, sagte Erdoğan.
Doch die Demonstranten seien von einem anderen Format. Sie seien mit Bierflaschen und ihren Schuhen in die Dolmabahçe-Moschee eingedrungen, was eine Entweihung bedeute. „So weit sind diese Leute gegangen“, zitiert Haberturk Premier Erdoğan. Den Angaben des Vorbeters der Dolmabahçe-Moschee zufolge habe es einen derartigen Vorfall nicht gegeben, berichtet die Hürriyet.
Verletzte Demonstranten sollen lediglich Zuflucht in der Moschee gesucht haben. Sie seien vom Vorbeter aufgenommen und verarztet worden. Niemand habe die Moschee mit den Schuhen betreten und niemand habe Alhohol zu sich genommen.


 
Başbakan Erdoğan'ın "Camide içki içtiler, ayakkabılarıyla girdiler" iddialarını bir kez daha yalanlayan Yıldırım şöyle konuştu: "Camide içki içen görmedim. Orada sadece yaralılara ilk yardım uygulandı. Belki içen olmuştur onu da bilemem. Ben sadece cami dışında camın önünde bira şişesine benzer bir şişe gördüm. Ama içeride görmedim."
 

Ich habe dich schon mal hier entlarvt als du ein Foto gepostet hast wo angeblich Soldaten eine Frau mit Kopftuch rausgeworfen haben du betreibst das selbe Spiel und sagen wir er hat Bier getrunken damit du glücklich bist was hat das mit der gesamten Organisation zu tun? Laut aussagen des Jungen hatte er kein Bier in der Hand.


AKP Artvin Nachtleben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


fft5_mf88422.Jpeg

fft17_mf176300.Jpeg
 
Man ich frage mich wie viele Sünden die AKPler auf ihrem Konto haben wegen dem andauernden Lügen und Scheiße erzählen, wie man es hier im Thread wunderbar sehen kann. Wie könnt ihr dabei nur ruhig schlafen?
 
Zurück
Oben