Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Apos Beiträge entsprechen den Fakten bis auf den letzten Punkt.

Auch Glens Statement ist goldwert.

In der Vergangenheit haben wir uns darüber seitenweise unterhalten und ich bin es echt leid mich dauernd wiederholen zu müssen.

Lass dir ein Faktum bewusst werden. Die Wiege mafiöser Strukturen liegen in den ehemaligen kommunistisch Regierten Staaten.
Du meinst sie liegen in Italien, Sizilien und Neapel? Du meinst die hätten irgendwas mit Kommunismus zu tun gehabt?
Manchmal überraschst du mich mit deinen historischen Fachkenntnissen und dann sitz ich da und weiss erstmal garnicht weiss ich sagen soll.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Reis egal was man über dich erfindet du bist der Beste "Diktator" 😂😜 der Welt. 😎
 
FIb6j2YXIAMvZw_

FIb6j2YXoAsvtkf


FIb6j2aX0AopXZx
 

Albanien
Lac: Platz im Stadtzentrum nach Erdogan benannt


In der nordwestalbanischen Stadt Lac wurde heute ein Platz im Zentrum nach dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan benannt.

 
Journalistin in Türkei festgenommen. "Wenn ein Ochse in einen Palast geht", würde ich nicht als Beleidigung sehen, oder?

In der Türkei ist eine Journalistin wegen einer angeblichen Beleidigung des Präsidenten Recep Tayyip Erdogan festgenommen worden. Sedef Kabas wurde gestern in ein Gefängnis in Istanbul gebracht, wie ihr Anwalt Ugur Poyras der Deutschen Presse-Agentur sagte. Demnach hatte ein Gericht ihre Festnahme wegen „Beleidigung des Präsidenten“ angeordnet. Er werde gegen die „unrechtmäßige“ Entscheidung Beschwerde einlegen, sagte Poyras weiter.


:trump:
 
Zurück
Oben