Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht, was du willst. Die Statistiken, Zahlen und Fakten beweisen, dass der Kommunismus
unter solchen Vorwänden nur ausgenutzt wurde. Das kannst du natürlich bestreiten, kein Problem.
Ich habe gesagt, dass ich unter einem kommunistischen Regime NIE LEBEN wollen würde, und
dem ist auch so.
Genauso wenig, wie ich unter einem faschistischen, diktatorischen bzw. nationalsozialistischen Regime leben wollen würde.
Ich weiß nicht, was für eine "Nazi-Schwurbler-Tante" du meinst.
Gle Gle du verstehst nicht. Ich lehne ein Regime und Diktatur grundsätzlich ab. Das was du beschreibst hat nix mit dem Kommunismus, den es an sich auch noch nie gab, zu tun. Ich sag dir aber auch, wir sollten hier und jetzt aufpassen, denn in vielen europäischen Ländern breitet sich der Faschismus wieder aus.

Gle Gle du verstehst nicht. Ich lehne ein Regime und Diktatur grundsätzlich ab. Das was du beschreibst hat nix mit dem Kommunismus, den es an sich auch noch nie gab, zu tun. Ich sag dir aber auch, wir sollten hier und jetzt aufpassen, denn in vielen europäischen Ländern breitet sich der Faschismus wieder aus.
"Das was du beschreibst hat nix mit dem Kommunismus, den es an sich auch noch nie gab, zu tun."
Gut, da kommen wir der Sache ja näher. Man kann allerdings
den Kommunismus nur daran messen, was bereits unter dem Decknamen "Kommunismus" und "Sozialismus" abgeliefert hat,
und auch so in die Geschichtsbücher eingegangen ist, obwohl er de facto diesen nicht zur Gänze entspricht.

"Nein, es muss einfach nicht sein, das es heute 5% Ultra Reiche gibt und der Rest geht vor die Hunde. Das ist ebenso Gewalt und Ungerecht.
Denk mal drüber nach."

Ja sehr gut, dann sind wir ja einer Vorstellung.

Aber die ganze Thematik ist ja nicht Thema dieses Threads.
Doch irgendwie ist es schon Thema. Denn: Erdogan, er will ja zu den 5% dazuehören und er tut es ja auch. Er und seine Familie sidn so korrupt wie alle anderen auch. Er spielt das nur was er ist. GleGle verabschiede dich von diesem Glauben und von Erdogan als Ehrenmann. Nein das ist er nicht. Genauso wenig ist Olaf Scholz ein Ehrenmann. Schau dir diesen kleinen Pimmel doch mal an.

"Ich sag dir aber auch, wir sollten hier und jetzt aufpassen, denn in vielen europäischen Ländern breitet sich der Faschismus wieder aus."
Richtig. Leider sehen die Zeichen so aus, jap. Dass das keine gute Entwicklung ist,
sollten wir alle wissen..

Doch irgendwie ist es schon Thema. Denn: Erdogan, er will ja zu den 5% dazuehören und er tut es ja auch. Er und seine Familie sidn so korrupt wie alle anderen auch. Er spielt das nur was er ist. GleGle verabschiede dich von diesem Glauben und von Erdogan als Ehrenmann. Nein das ist er nicht. Genauso wenig ist Olaf Scholz ein Ehrenmann. Schau dir diesen kleinen Pimmel doch mal an.
Von welchem Glauben soll ich mich verabschieden?
Jeder Mensch macht Fehler und jeder hat so seine Baustellen, genauso auch Erdogan und alle
anderen Politiker. Das stimmt. Es gibt per se keinen perfekten Politiker,
jeder ist aber auch ersetzbar. Die Sache ist,
man muss das kleinste Übel für sich aussuchen, so stehen die politischen Dinge leider derzeit
de facto eigentlich fast überall.
Oder man geht es selber an, wenn man diese große Verantwortung tragen will.

Von welchem Glauben soll ich mich verabschieden?
Jeder Mensch macht Fehler und jeder hat so seine Baustellen, genauso auch Erdogan und alle
anderen Politiker. Das stimmt. Es gibt per se keinen perfekten Politiker,
jeder ist aber auch ersetzbar. Die Sache ist,
man muss das kleinste Übel für sich aussuchen, so stehen die politischen Dinge leider derzeit
de facto eigentlich fast überall.
Oder man geht es selber an, wenn man diese große Verantwortung tragen will.
Wenn man erhlich ist und Verantwortung trägt dann lässt man es sein Vermögen und Gelder zu veruntreuen etc. und Korruption und Amts und Machtmissbrauch zu betreiben. Das sind Fehler die man nicht machen darf. Ebenso darf man keine Kriege führen.
Aber das wird jetzt zu weit gehen...besprechen wir das lieber ein anderes Mal.

Schau mal GleGle , den Sozialismus und den Kommunismus so zu verklären ist in etwa das was die Schwurbler gerade überall tun und machen. Schau dir das Video an. Die radikalisierten Schwurbler Nazis machen die Cops dafür verantwortlich das ein Baby Pfeffer abbekommen hat. Dabei ist die Nazi Mutter schuld weil sie mit ihrem Baby versucht hat durch eine Polizeikette durchzubrechen. Welche Irre immt dabei ein Baby mit und in Kauf, das es dort zu Schaden kommt und verletzt wird?
Dann steht dort noch ne andere Schwurblerin rum, die Schreit , wo ist der Notarzt und dabei steht dort ein Notarzt mit Blaulicht direkt neben ihr und das Baby wird schon lange ärztlich behandelt. Diese Frau hat eine bunte Mütze an aber diese Tarnung ist lange aufgeflogen. Es handelt sich nicht um eine alternative empathische Hippie Frau , es ist in Wirklichkeit eine Nazi Schwurbel Tante. Ähnlich wie die eine von drüben, du weisst. Verstehst du jetzt Gle Gle, es ist alles nicht so wie du denkst.
hier noch das besagte Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man erhlich ist und Verantwortung trägt dann lässt man es sein Vermögen und Gelder zu veruntreuen etc. und Korruption und Amts und Machtmissbrauch zu betreiben. Das sind Fehler die man nicht machen darf. Ebenso darf man keine Kriege führen.
Aber das wird jetzt zu weit gehen...besprechen wir das lieber ein anderes Mal.
Apos Beiträge entsprechen den Fakten bis auf den letzten Punkt.

Auch Glens Statement ist goldwert.

In der Vergangenheit haben wir uns darüber seitenweise unterhalten und ich bin es echt leid mich dauernd wiederholen zu müssen.

Lass dir ein Faktum bewusst werden. Die Wiege mafiöser Strukturen liegen in den ehemaligen kommunistisch Regierten Staaten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben