Tigerfish
Gesperrt
Die hat bestenfalls eine Voodoo Puppe von ihmMissy hat sicher auch so eins mit Erdi in ihrer Schatztruhe…
Die hat bestenfalls eine Voodoo Puppe von ihmMissy hat sicher auch so eins mit Erdi in ihrer Schatztruhe…
Für nen Liebeszauber? muss ich mir auch anfertigen lassen…Die hat bestenfalls eine Voodoo Puppe von ihm
Wenn sowas wirklich nur funktionieren würdeFür nen Liebeszauber? muss ich mir auch anfertigen lassen…
Nein, tu ich nicht. Ich mag nämlich nicht, wenn man versucht Mobbing zu betreiben. Wurden auch schon andere dafür von mir verwarnt, auch weibliche User.Du interpretierst in letzter Zeit auch nur noch das, was du so magst.
Ohne Führer kannst Du nicht leben. Bin gespannt wer nach Erdi das Denken für Dich übernimmt.Die Westlichen Medien sind doch daran Schuld das er von manchen gehasst wird wenn man täglich über Erdogan berichtet und das mit Halbwahrheiten und auch öfters mit Lügen immer und immer wieder ist es kein Wunder das sich dann ein Feindbild daraus herausbildet und sich Medienmanipulierten Schaafe wie Papageien das wiedergeben was die Presse geschrieben hat oder was ein anderer X beliebiger Hirni ohne selbstständiges denken gesagt hat so entsteht ein Kreislauf und einige sind im Forum ein Beispiel dafür manchmal denke ich das sogar ein Schimpanse mehr Hirnzellen besitzt als so manch ein Mensch das sich leicht beeinflussen lässt.
Auch lustig wer sich so als Reporter nennt die Journalisten dürfen alles liest mal die Kommentare wie die Leute diese Werbung beschissen finden ist auch haufen Scheißen der Westen und seine beschissene Doppelmoral da fehlen ganz andere Gesichter im Werbung tja passt in deren Kram nicht. Wo ist Biden, der Indische Präsident, Sisi und viele andere die gehören in dieses Video ihr Heuchler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen