Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Du interpretierst in letzter Zeit auch nur noch das, was du so magst.
Nein, tu ich nicht. Ich mag nämlich nicht, wenn man versucht Mobbing zu betreiben. Wurden auch schon andere dafür von mir verwarnt, auch weibliche User.
Mir macht es überhaupt keinen Spaß darauf hinweisen zu müssen.

Die Westlichen Medien sind doch daran Schuld das er von manchen gehasst wird wenn man täglich über Erdogan berichtet und das mit Halbwahrheiten und auch öfters mit Lügen immer und immer wieder ist es kein Wunder das sich dann ein Feindbild daraus herausbildet und sich Medienmanipulierten Schaafe wie Papageien das wiedergeben was die Presse geschrieben hat oder was ein anderer X beliebiger Hirni ohne selbstständiges denken gesagt hat so entsteht ein Kreislauf und einige sind im Forum ein Beispiel dafür manchmal denke ich das sogar ein Schimpanse mehr Hirnzellen besitzt als so manch ein Mensch das sich leicht beeinflussen lässt. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch lustig wer sich so als Reporter nennt die Journalisten dürfen alles liest mal die Kommentare wie die Leute diese Werbung beschissen finden ist auch haufen Scheißen der Westen und seine beschissene Doppelmoral da fehlen ganz andere Gesichter im Werbung tja passt in deren Kram nicht. Wo ist Biden, der Indische Präsident, Sisi und viele andere die gehören in dieses Video ihr Heuchler.

Die Westlichen Medien sind doch daran Schuld das er von manchen gehasst wird wenn man täglich über Erdogan berichtet und das mit Halbwahrheiten und auch öfters mit Lügen immer und immer wieder ist es kein Wunder das sich dann ein Feindbild daraus herausbildet und sich Medienmanipulierten Schaafe wie Papageien das wiedergeben was die Presse geschrieben hat oder was ein anderer X beliebiger Hirni ohne selbstständiges denken gesagt hat so entsteht ein Kreislauf und einige sind im Forum ein Beispiel dafür manchmal denke ich das sogar ein Schimpanse mehr Hirnzellen besitzt als so manch ein Mensch das sich leicht beeinflussen lässt. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ohne Führer kannst Du nicht leben. Bin gespannt wer nach Erdi das Denken für Dich übernimmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch lustig wer sich so als Reporter nennt die Journalisten dürfen alles liest mal die Kommentare wie die Leute diese Werbung beschissen finden ist auch haufen Scheißen der Westen und seine beschissene Doppelmoral da fehlen ganz andere Gesichter im Werbung tja passt in deren Kram nicht. Wo ist Biden, der Indische Präsident, Sisi und viele andere die gehören in dieses Video ihr Heuchler.

Würden all die dort gezeigten Leute einem tötlichen Attentat zum Opfer fallen, die Welt wäre ein besserer Ort. Ok. Eine Ausnahme würd ich schon machen. Und zwar bei Putin. Ich würde dann eher noch ein paar Dutzend Politiker und Konsorten aus anderen Ländern zu den Attentatsopfern zählen wollen. Aber im Grunde würden wir uns das alles zu einfach machen, denn es würden andere an ihre Stelle treten.
Das was man ändern muss, wenn man denn Veränderung haben und erreichen will ist, das System. Das System gilt es zu ändern.
Letztendlich findet eh eine Transformation der Gesellschaft und des Systems statt. Es dauert einfach nur ein bissel länger.
Und es wird eine Kräfte und Machtverschiebung kommen. Die Reichsten im Westen sind diejenigen die am meisten Angst davor haben, sie haben zb. Angst vor China. Die Reichsten im Westen haben am meisten zu verlieren. Die armen Leute im Westen , in Europa haben nix zu verlieren. Sie haben nur etwas zu verlieren , wenn sie sich wie immer, von den Reichen da oben aufhetzen lassen und in einen Krieg geführt werden, durch Täuschung, Lüge und Propaganda und auch durch Nationalismus und Rassismus. Leute, wers immer noch nicht begriffen hat: Der Feind liegt im eigenen Land.

Sei nicht sauer Apo und nimm dein Disslike weg. Würden wir in der Türkei das sagen haben, wäre ich dort der Khan, die Türkei wäre ein Paradies auf Erden. Staattdessen.... aber was sage ich, die Menschen in der Türkei werden es selbst in die Hand nehmen müssen.
Helfen kann ihnen dabei der Sozialismus und Kommunismus. Ich küsse deine Augen Karl Marx.

Zurück
Oben