Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
So toll ist Erdogan jetzt auch nicht.
Die marktwirtschaftlichen Reformen in seiner Anfangszeit haben sich bezahlt gemacht.
Aber die letzten Jahre griff er immer mehr ins Klo. Vielleicht ist ihm die Macht zu Kopf gestiegen oder der Putsch hat ihn Paranoid gemacht oder was auch immer.
Ich denke, die Türkei würde besser fahren, wenn er sich zur Ruhe setzt und frischen Wind reinlässt.

Einen Personenkult aufzubauen finde ich grundsätzlich dämlich. Politiker sind stinknormale Menschen.
Hab das nie verstanden, wenn Menschen Bilder von Politikern in den Händen halten und durch die Straßen laufen und seinen Namen rufen.
Kann man zu 100÷ so zustimmen. Wäre besser, wenn der Typ sein Amt abgibt und die Türkei erlöst.

Kann man zu 100÷ so zustimmen. Wäre besser, wenn der Typ sein Amt abgibt und die Türkei erlöst.
Stimme der Aussage nur bedingt zu. Leider ist die Opposition ein Hampelmannverein und stellt keine echte Alternative dar. Bei Abtritt von Erdogan droht eine sozialistische Regierung. Dann lieber Erdogan.

Stimme der Aussage nur bedingt zu. Leider ist die Opposition ein Hampelmannverein und stellt keine echte Alternative dar. Bei Abtritt von Erdogan droht eine sozialistische Regierung. Dann lieber Erdogan.
Aber mit dem Personenkult hat der Playboy zu 100 ÷ recht. Gibt kaum Bescheuerteres in einer Demokratie als die Verehrung einer einzigen Person. Das passt auch gut damit kann man die ungebildete Mehrheit an sich selbst binden.

Manchmal ist eure Denkweise wirklich geprägt von Zusammenhanglosigkeit und entbehrt jeder Logik. Ihr habt doch gesehen wie kopflos sie Amok gelaufen ist. Das war schon nicht mehr mit anzusehen.
Und uns auch noch unterstellen, dass wir uns über ihre seelische Krankheit auch noch lustig machen ist plump mit null Aussage und gegebenfalls auch bösartig. Seelische Beschwerden sind ein sehr ernstzunehmendes Krankheitzeichen. Wir sind keine kleine Kinder mehr um darüber zu lachen.

Bingo...hätte es nicht besser formulieren können...Das Problem scheint hier zu sein, das auch gutgemeinte Ratschläge derzeit falsch verstanden werden.

die besten Jahre in Deutschland waren mit Adenauer und Co. , Ludwig Erhard und Co.

Personenkult wie ihr das gerade vergleicht gibt es in Nordkorea oder mit Tito. In der Türkei gab es das mit Kemal Atatürk, der zu der Zeit wichtig und der Richtige war.

Es ist ein Ratschlag wenn man es einmal erwähnt, Mobbing wenn man ständig darauf herumreitet., was du gemacht hast. Deswegen lass solche Ratschläge, auch sowas ist krankhaft.
Wenn ich den Thread nur so überfliege, bekomme ich auch Depressionen.
Möchte nicht wissen wie es mir gehen würde, würde ich diesen Thread intensiver lesen.

Du interpretierst in letzter Zeit auch nur noch das, was du so magst.

Aber mit dem Personenkult hat der Playboy zu 100 ÷ recht. Gibt kaum Bescheuerteres in einer Demokratie als die Verehrung einer einzigen Person. Das passt auch gut damit kann man die ungebildete Mehrheit an sich selbst binden.
Du hast vollkommen recht seine Personenkult geht mir echt gegen den Strich.
Jedes Mal wenn ich in die Türkei Einreise muss ich ihn Istanbuler Flughafen nach der Einreise ein überdimensionales Portrait von Erdoğan huldigen und eine unterwürfige Haltung einnehmen. Dazu werde ich bis zum Ausgang von verdeckten Personal begleitet, um nur sicherzustellen dass ich kein unschönes Wort über den Sultan auslasse.
Bei Zuwiderhandlung drohen mir zehn Jahre Arbeitslager, Ausbürgerung und Einreiseverbot. Mein Gott das sind Zustände wie in Nordkorea

Zurück
Oben