Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ein Ratschlag wenn man es einmal erwähnt, Mobbing wenn man ständig darauf herumreitet., was du gemacht hast. Deswegen lass solche Ratschläge, auch sowas ist krankhaft.
Wenn ich den Thread nur so überfliege, bekomme ich auch Depressionen.
Möchte nicht wissen wie es mir gehen würde, würde ich diesen Thread intensiver lesen.

Du interpretierst in letzter Zeit auch nur noch das, was du so magst.

Aber mit dem Personenkult hat der Playboy zu 100 ÷ recht. Gibt kaum Bescheuerteres in einer Demokratie als die Verehrung einer einzigen Person. Das passt auch gut damit kann man die ungebildete Mehrheit an sich selbst binden.
Du hast vollkommen recht seine Personenkult geht mir echt gegen den Strich.
Jedes Mal wenn ich in die Türkei Einreise muss ich ihn Istanbuler Flughafen nach der Einreise ein überdimensionales Portrait von Erdoğan huldigen und eine unterwürfige Haltung einnehmen. Dazu werde ich bis zum Ausgang von verdeckten Personal begleitet, um nur sicherzustellen dass ich kein unschönes Wort über den Sultan auslasse.
Bei Zuwiderhandlung drohen mir zehn Jahre Arbeitslager, Ausbürgerung und Einreiseverbot. Mein Gott das sind Zustände wie in Nordkorea

Stimme der Aussage nur bedingt zu. Leider ist die Opposition ein Hampelmannverein und stellt keine echte Alternative dar. Bei Abtritt von Erdogan droht eine sozialistische Regierung. Dann lieber Erdogan.

Muss ja nicht die Opposition an die Macht kommen. Die Opposition ist ja nicht die einzige Alternative zu Erdogan.
Gibt sicher auch innerhalb der AKP Leute, die Erdogan ersetzen könnten.

Könnt ihr anderen mal aufhören mit dem ganzen Spam!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben