Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
@Ivo2

das war ein gutgemeinter Ratschlag von mir, sollten die Depressionen tatsächlich ins krankhafte ausschlagen, sollte sie sich zügig in Behandlung begeben.

Werden jetzt hier sogar gutgemeinte Ratschläge verwarnt #dreifaches Daumen runter#
Es ist ein Ratschlag wenn man es einmal erwähnt, Mobbing wenn man ständig darauf herumreitet., was du gemacht hast. Deswegen lass solche Ratschläge, auch sowas ist krankhaft.
Wenn ich den Thread nur so überfliege, bekomme ich auch Depressionen.
Möchte nicht wissen wie es mir gehen würde, würde ich diesen Thread intensiver lesen.

Es ist ein Ratschlag wenn man es einmal erwähnt, Mobbing wenn man ständig darauf herumreitet., was du gemacht hast. Deswegen lass solche Ratschläge, auch sowas ist krankhaft.
Möchte nicht wissen wie es mir gehen würde, würde ich diesen Thread intensiver lesen.
Dann musst du auch sofort professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Korrekt und hinzufügen möcht ich auch, dass das Motiv auch ne Rolle spielt… Wenn man jemandem der adipös ist z.B sagt „nimm ab“ ohne nach der Meinung oder einem Ratschlag gefragt zu werden und wenn man nicht grad eine freundschaftliche Basis hat, ist es eben KEIN Ratschlag und somit Mobbing.

Korrekt und hinzufügen möcht ich auch, dass das Motiv auch ne Rolle spielt… Wenn man jemandem der adipös ist z.B sagt „nimm ab“ ohne nach der Meinung oder einem Ratschlag gefragt zu werden und wenn man nicht grad eine freundschaftliche Basis hat, ist es eben KEIN Ratschlag und somit Mobbing.
Manchmal ist eure Denkweise wirklich geprägt von Zusammenhanglosigkeit und entbehrt jeder Logik. Ihr habt doch gesehen wie kopflos sie Amok gelaufen ist. Das war schon nicht mehr mit anzusehen.
Und uns auch noch unterstellen, dass wir uns über ihre seelische Krankheit auch noch lustig machen ist plump mit null Aussage und gegebenfalls auch bösartig. Seelische Beschwerden sind ein sehr ernstzunehmendes Krankheitzeichen. Wir sind keine kleine Kinder mehr um darüber zu lachen.

Manchmal ist eure Denkweise wirklich geprägt von Zusammenhanglosigkeit und entbehrt jeder Logik. Ihr habt doch gesehen wie kopflos sie Amok gelaufen ist. Das war schon nicht mehr mit anzusehen.
Und uns auch noch unterstellen, dass wir uns über ihre seelische Krankheit auch noch lustig machen ist plump mit null Aussage und gegebenfalls auch bösartig. Seelische Beschwerden sind ein sehr ernstzunehmendes Krankheitzeichen. Wir sind keine kleine Kinder mehr um darüber zu lachen.
Mich brauchst du nicht für blöd verkaufen… das was ihr macht ist mobbing und fertig… Ich würd mich krass schämen wärich ein Mann und müsst ein Mädchen zusammen mit anderem Männern mobben welches vielleicht halb so alt ist wie man selber, und dass auch noch mit Hilfe von Anspielungen auf sensible Privatangelegenheiten… Sie hat mehrfach in Threads ihre politische Haltung (kemalistisch geprägt) auf erwachsene Art geäussert bevor sie anfing mit den Bildchen und du und einige Andere ertragt das aber auch nicht… Was seid ihr eigentlich für komische Türken? Du, Skythe und Nevsehirli vorallem… Seid ihr überhaupt Türken? :greco:

Zurück
Oben