G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Bis dahin kann die Welt untergehen… ich hatte auf heute spekuliertyo aber am 29
Bis dahin kann die Welt untergehen… ich hatte auf heute spekuliertyo aber am 29
Kannst dir bis dahin die Zeit mit dem veganen Trommelkreis vertreibenBis dahin kann die Welt untergehen… ich hatte auf heute spekuliert
@Darth Bane meinst du ihn? Ja mit ihm werd ich jetzt ne laaaange Runde trommeln bis zur Ekstase und du kannst in der Zeit Erdogans Bilder abknutschen…Kannst dir bis dahin die Zeit mit dem veganen Trommelkreis vertreiben
Jetzt musste ich sogar schmunzeln, auch wenn der vegane Trommelkreis dieses Schmunzeln leider übertönt hat. Du machst also Fortschritte@Darth Bane meinst du ihn? Ja mit ihm werd ich jetzt ne laaaange Runde trommeln bis zur Ekstase und du kannst in der Zeit Erdogans Bilder abknutschen…
Bricht gerade eigentlich die westliche Welt zusammen?
So etwas hat es in der Währungshistorie noch nicht gegeben
Die können nicht einmal mehr die Türkei disziplinieren,wohin das alles wohl hinführt
Vielleicht ins dunkle Mittelalter?
Türkische Lira: Erdogan und Notenbank wagen Experiment
Der Absturz der türkischen Lira ist vorerst gestoppt. Dafür wagen die Notenbank und Präsident Erdogan allerdings ein Experiment, das zu scheitern droht.www.faz.net
Wenn, dann bitte aktualisiertere bzw. neuere Artikel.Türkische Lira: Erdogan und Notenbank wagen Experiment
Der Absturz der türkischen Lira ist vorerst gestoppt. Dafür wagen die Notenbank und Präsident Erdogan allerdings ein Experiment, das zu scheitern droht.www.faz.net
Weltwirtschaft - aktuelle Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen