Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Der Böse Böse Erdogan wie kann er nur wie diese Hirnmanipulierten Anfeindungen von Haustürken und Medien Mitläufer die die Presse nachplappert die Wissen es ja immer besser selten so viel Dünnschiss von Leuten gelesen die nur von Wand denken und zurück. Ich bin gespannt welcher Hirni mein Text Zitiert und sich angesprochen fühlt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Der Böse Böse Erdogan wie kann er nur wie diese Hirnmanipulierten Anfeindungen von Haustürken und Medien Mitläufer die die Presse nachplappert die Wissen es ja immer besser selten so viel Dünnschiss von Leuten gelesen die nur von Wand denken und zurück. Ich bin gespannt welcher Hirni mein Text Zitiert und sich angesprochen fühlt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Wie kann man nur als gläubiger Muslim anderen sagen sie seien „Haustürken“…. Du und deinesgleichen versklavt euch 24/7 an ein Märchenbuch und Erdo ist der moderne Märchenonkel….

Albert Einstein

Der Einstein hatte auch Recht, bester Beweis, deine Beiträge hier im Forum

Zurück
Oben