Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
§1 Beleidigungen
Sie wird schon ihre Gründe als Türkin und vorallem als Frau haben warum sie ihn kritisiert… Da ist sie nicht die einzige… Ich hab selber auch Türken kennengelernt die dort leben und kein gutes Haar an ihm lassen… umgekehrt gibts doch auch genug Albaner die Edi Rama und co nicht ab können… Was erstaunt dich denn so?!?

Spar dir die Mühe du kannst ne 10 Seiten lange Abhandlung darüber schreiben was an Erdogan falsch es..
Ich antworte nur noch in memes und songs. Und wenn ich gesperrt werde mach ich danach weiter. Mit irgendwelchen sexistischen Faschisten diskutieren macht keinen sinn. Mann muss sie nur nerven. Und wenn sie einen auf meldepicka machen machst du auch einen auf meldepicka. Die stunden in denen ich mich damals ernsthaft bemüht hatte sind vorbei. Ist mir hier zu einseitig hier. Die posten ihren scheiß. Wie kann der Thread überhaupt noch in 2021 noch so weitergeführt werden? Das ist das eigentlich kranke und nicht die memes. Als ich aber deren spams und Rassismus aufgeräumt hatte war ja auch alles ok. Nope.

in diesem Ausmaß?... das kann ich nicht glauben...Würde mich nicht wundern wie die hier auftritt wenn sie zuhause auch Voodoopuppen von Erdi hat, ziemlich unheimlich muss ich schon zugeben
Dann solltest du mich nicht provozieren vielleicht mach ich dann auch eine von dir.

in diesem Ausmaß?... das kann ich nicht glauben...Würde mich nicht wundern wie die hier auftritt wenn sie zuhause auch Voodoopuppen von Erdi hat, ziemlich unheimlich muss ich schon zugeben
Natürlich in diesem Ausmass… Als türkische Staatsbürgerin ist sie nun mal direkt betroffen von seiner Politik und die ist in vielerlei Hinsicht ein grosser Rückschritt für die Türkei….

Natürlich in diesem Ausmass… Als türkische Staatsbürgerin ist sie nun mal direkt betroffen von seiner Politik und die ist in vielerlei Hinsicht ein grosser Rückschritt für die Türkei….

Ob wir das als Ausländer beurteilen können, mag ich bezweifeln. Der wird von den Türken gewählt und die sollten wissen was gut für sie ist und nicht wir. Ganz einfach also

Ob wir das als Ausländer beurteilen können, mag ich bezweifeln. Der wird von den Türken gewählt und die sollten wissen was gut für sie ist und nicht wir. Ganz einfach also
Jemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…

Jemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…
Und dann bejubelst du Skoro? Der ist leider auch so ein Politiker

verachtest du auch Türken?

Zurück
Oben