shqip
Keyboard Turner
aso...austherapiert?
aso...austherapiert?
Sie wird schon ihre Gründe als Türkin und vorallem als Frau haben warum sie ihn kritisiert… Da ist sie nicht die einzige… Ich hab selber auch Türken kennengelernt die dort leben und kein gutes Haar an ihm lassen… umgekehrt gibts doch auch genug Albaner die Edi Rama und co nicht ab können… Was erstaunt dich denn so?!?
Nö.aso...austherapiert?
Dann solltest du mich nicht provozieren vielleicht mach ich dann auch eine von dir.in diesem Ausmaß?... das kann ich nicht glauben...Würde mich nicht wundern wie die hier auftritt wenn sie zuhause auch Voodoopuppen von Erdi hat, ziemlich unheimlich muss ich schon zugeben
Natürlich in diesem Ausmass… Als türkische Staatsbürgerin ist sie nun mal direkt betroffen von seiner Politik und die ist in vielerlei Hinsicht ein grosser Rückschritt für die Türkei….in diesem Ausmaß?... das kann ich nicht glauben...Würde mich nicht wundern wie die hier auftritt wenn sie zuhause auch Voodoopuppen von Erdi hat, ziemlich unheimlich muss ich schon zugeben
Dann solltest du mich nicht provozieren vielleicht mach ich dann auch eine von dir.
Natürlich in diesem Ausmass… Als türkische Staatsbürgerin ist sie nun mal direkt betroffen von seiner Politik und die ist in vielerlei Hinsicht ein grosser Rückschritt für die Türkei….
Jemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…Ob wir das als Ausländer beurteilen können, mag ich bezweifeln. Der wird von den Türken gewählt und die sollten wissen was gut für sie ist und nicht wir. Ganz einfach also
Und dann bejubelst du Skoro? Der ist leider auch so ein PolitikerJemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…
Jemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen