shqip
Keyboard Turner
Und dann bejubelst du Skoro? Der ist leider auch so ein Politiker
Nicht ziemlich gradlinig Isno oder???
Und dann bejubelst du Skoro? Der ist leider auch so ein Politiker
Was ist dass denn für ne dämliche Unterstellung?verachtest du auch Türken?
gibt's schon Infos wie gut die Wirkung ist? nicht das es peinlich endet...
Ja mit den BF-Türken kann echt was nicht stimmen so sehr wie sie in den Anus des Despoten kriechen.
Für euch ist jeder ein Sexist, der eure hoch "qualifizierte" Meinung nicht teilt oder wagt, in euren in Ansichten Widerspruch zu geben..Jemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…
Hat sie gesehen, dass jemand Erdogan in den Arsch kriecht? Hat sie auch noch ein Video davon gemacht? Wenn nein, dann soll sie sowas auch nicht behaupten.WIE KANN MAN DENN SOWAS VERWARNEN ?
DAS IST SCHON SELTENHEITSWERTIG !!!
GIBT ES DA DIREKTVERBINDUNG ZUM TÜRKISCHEN SICHERHEITSDIENST ODER WIE KOMMT MAN SONST AUF SOWAS ?
ALSO EHRLICH, WER SOWAS VERWARNT, DER MÜSSTE SICH SELBST ZUERST VERWARNEN.....WAHNSINN!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen