Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Turkvac Inhaltsstoff:

498aa89d346f1ba30873035470bfbdea.png

gibt's schon Infos wie gut die Wirkung ist? nicht das es peinlich endet...

Offizielle Daten zur Wirksamkeit von Turkovac wurden zunächst nicht veröffentlicht. Nach den Worten eines Beraters des Gesundheitsministers, Ates Kara, ist das Vakzin "sehr erfolgreich". "Bisher hat keiner der mit Turkovac Geimpften eine schwere Form von Covid-19 entwickelt, die eine Einweisung ins Krankenhaus oder einen Aufenthalt auf der Intensivstation erforderlich gemacht hätte", sagte er.

Wird auch zeitnah nach Afrika exportiert

Ja mit den BF-Türken kann echt was nicht stimmen so sehr wie sie in den Anus des Despoten kriechen.

WIE KANN MAN DENN SOWAS VERWARNEN ?

DAS IST SCHON SELTENHEITSWERTIG !!!
GIBT ES DA DIREKTVERBINDUNG ZUM TÜRKISCHEN SICHERHEITSDIENST ODER WIE KOMMT MAN SONST AUF SOWAS ?
ALSO EHRLICH, WER SOWAS VERWARNT, DER MÜSSTE SICH SELBST ZUERST VERWARNEN.....WAHNSINN!!

Jemand der sexistisch und religiös konservativ ist kann für niemanden gut sein schon gar nicht für Frauen… Dabei ist es egal ob Türkei oder Timbuktu.. Ich verachte solche Politiker egal wo sie agieren und wieviel Macht sie haben aber vorallem wenn sie Macht haben erst recht… Warum soll man das nicht von aussen beurteilen? Ich beurteile die Politik jedes Landes wenn ich mich damit auseinandersetze…
Für euch ist jeder ein Sexist, der eure hoch "qualifizierte" Meinung nicht teilt oder wagt, in euren in Ansichten Widerspruch zu geben..
Ihr hantiert mit Begriffen wie Faschismus, Sexismus und Rassismus um euch ohne überhaut zu wissen, was diese Begriffe bedeuten und welche Tragweite sie haben.

WIE KANN MAN DENN SOWAS VERWARNEN ?

DAS IST SCHON SELTENHEITSWERTIG !!!
GIBT ES DA DIREKTVERBINDUNG ZUM TÜRKISCHEN SICHERHEITSDIENST ODER WIE KOMMT MAN SONST AUF SOWAS ?
ALSO EHRLICH, WER SOWAS VERWARNT, DER MÜSSTE SICH SELBST ZUERST VERWARNEN.....WAHNSINN!!
Hat sie gesehen, dass jemand Erdogan in den Arsch kriecht? Hat sie auch noch ein Video davon gemacht? Wenn nein, dann soll sie sowas auch nicht behaupten.
Unter dem Strich ist das nach wie vor der demokratisch gewählte und legitimierte Präsident der Türkei, er hat genug weibliche Wählerinnen. Ich mag ihn nicht so, da er der Türkei deutlich mehr schadet als er nützt. Aber diese Hystery erinnert mich an die AfD- Almanstammkneipe, wo über alles Türkische hergezogen wird.

Zurück
Oben