Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
1.6
Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.
Falsche Baustelle bei mir...wünsche ihr nur gute Besserung falls sie wirklich daran leiden sollte

§1 Beleidigungen
Ja mit den BF-Türken kann echt was nicht stimmen so sehr wie sie in den Anus des Despoten kriechen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hab ich nie von mir behauptet. Bin zwar nicht in der Medizin tätig aber jemand der so vernarrt in Erdogan ist, bei dem kann doch was nicht stimmen oder was meinst du?
Sie wird schon ihre Gründe als Türkin und vorallem als Frau haben warum sie ihn kritisiert… Da ist sie nicht die einzige… Ich hab selber auch Türken kennengelernt die dort leben und kein gutes Haar an ihm lassen… umgekehrt gibts doch auch genug Albaner die Edi Rama und co nicht ab können… Was erstaunt dich denn so?!?

Sie wird schon ihre Gründe als Türkin und vorallem als Frau haben warum sie ihn kritisiert… Da ist sie nicht die einzige… Ich hab selber auch Türken kennengelernt die dort leben und kein gutes Haar an ihm lassen… umgekehrt gibts doch auch genug Albaner die Edi Rama und co nicht ab können… Was erstaunt dich denn so?!?
Sie könnte auch ganz normal schreiben. Jaa, das ist schwer zu glauben.

in diesem Ausmaß?... das kann ich nicht glauben...Würde mich nicht wundern wie die hier auftritt wenn sie zuhause auch Voodoopuppen von Erdi hat, ziemlich unheimlich muss ich schon zugeben

Zurück
Oben