Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
§1 Beleidigungen
ich tippe ein ähnliches Problem wie bei Seyran Ates. Wurde von ihrer eigenen Familie drangsaliert, hat parallel in jungen Jahren die eine oberflächliche westliche Lifestyle kennen gelernt und macht alles Probleme und versagen in ihrer Laufbahn ihre Herkunft und Kultur verantwortlich.
Wie gesagt, bipolare Störung. Jetzt gibt es ein Hoch, bald kommen dann ihre Depressionen wieder zurück.. wenn sie wieder rumheult, dass sie ja niemand mag, für dick gehalten wird, keine richtigen Freunde hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Denke dieser unnötige thread kann so langsam geschlossen werden. Bald ist 2022 und nicht mehr 2013. damals konnte man das noch belächeln, heute ist das einfach absurd.

§1 Beleidigungen
Schon lustig wie so eine Haustürkin namens MissChaos auf Disslikes klickt wenn es um Erdogan geht tja Dinsiz imansiza birsey ögretemezsiniz gidip kicinizi gösterin sag sola ancak buna layiksiniz Türklükden cikmis Amerikanin ucaklari. 🤣🤣🤣

Schon lustig wie so eine Haustürkin namens MissChaos auf Disslikes klickt wenn es um Erdogan geht tja Dinsiz imansiza birsey ögretemezsiniz gidip kicinizi gösterin sag sola ancak buna layiksiniz Türklükden cikmis Amerikanin ucaklari. 🤣🤣🤣
Schreibs au deutsch oder hast du angst vor ner Verwarnung?

Anhänge

Schreibs au deutsch oder hast du angst vor ner Verwarnung?
Da ich kein türkisch kann. kannst du sicher aushelfen, was ich verwarnen soll?
Ich kann schon den einen oder anderen Seitenhieb auf Erdogan-Fans verstehen, aber du bist nur am provozieren. Muss auch nicht sein, oder?

Zurück
Oben