Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

ich tippe ein ähnliches Problem wie bei Seyran Ates. Wurde von ihrer eigenen Familie drangsaliert, hat parallel in jungen Jahren die eine oberflächliche westliche Lifestyle kennen gelernt und macht alles Probleme und versagen in ihrer Laufbahn ihre Herkunft und Kultur verantwortlich.
Ich find Seyran Ates cool… Sie nimmt auch homosexuelle in ihrer Moschee auf… Die Frau ist mega mutig obwohl sie schon angeschossen wurde lässt sie sich nicht beirren…
 
Allgemeine Warnung
Wie gesagt, bipolare Störung. Jetzt gibt es ein Hoch, bald kommen dann ihre Depressionen wieder zurück.. wenn sie wieder rumheult, dass sie ja niemand mag, für dick gehalten wird, keine richtigen Freunde hat.
Wenn die Depression pathologisch ausarten musste sich dringend helfen lassen anstatt hier sinnlos in jedem Türken Thread zu provozieren.

Eine Auszeit aus dem Forum wäre für angebracht.
 
Da ich kein türkisch kann. kannst du sicher aushelfen, was ich verwarnen soll?
Ich kann schon den einen oder anderen Seitenhieb auf Erdogan-Fans verstehen, aber du bist nur am provozieren. Muss auch nicht sein, oder?
Schon lustig wie so eine Haustürkin namens MissChaos auf Disslikes klickt wenn es um Erdogan geht tja Dinsiz imansiza birsey ögretemezsiniz gidip kicinizi gösterin sag sola ancak buna layiksiniz Türklükden cikmis Amerikanin ucaklari. 🤣🤣🤣
Gottlosen religionslosen kann man nix beibringen, die zeigen nur rechts und links ihre Ärsche, ihr seid nur das wert, aus dem türkentum ausgetretene amerikanische Flugzeuge? keine ahnung so ein dummes türkisch hab ich lang nicht mehr gelesen
 
Wenn die Depression pathologisch ausarten musste sich dringend helfen lassen anstatt hier sinnlos in jedem Türken Thread zu provozieren.

Eine Auszeit aus dem Forum wäre für angebracht.
1.6
Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.
 
Allgemeine Warnung
Wenn die Depression pathologisch ausarten musste sich dringend helfen lassen anstatt hier sinnlos in jedem Türken Thread zu provozieren.

Eine Auszeit aus dem Forum wäre für angebracht.

Stimmt falls es wirklich krankhaft sein sollte, wäre es höchste Zeit das sie hier die Handbremse anzieht und sich in Behandlung begibt..
 
Stimmt falls es wirklich krankhaft sein sollte, wäre es höchste Zeit das sie hier die Handbremse anzieht und sich in Behandlung begibt..
1.6
Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.
 
Zurück
Oben