Schon lustig wie so eine Haustürkin namens MissChaos auf Disslikes klickt wenn es um Erdogan geht tja Dinsiz imansiza birsey ögretemezsiniz gidip kicinizi gösterin sag sola ancak buna layiksiniz Türklükden cikmis Amerikanin ucaklari.![]()
Da ich kein türkisch kann. kannst du sicher aushelfen, was ich verwarnen soll?Schreibs au deutsch oder hast du angst vor ner Verwarnung?
Ich find Seyran Ates cool… Sie nimmt auch homosexuelle in ihrer Moschee auf… Die Frau ist mega mutig obwohl sie schon angeschossen wurde lässt sie sich nicht beirren…ich tippe ein ähnliches Problem wie bei Seyran Ates. Wurde von ihrer eigenen Familie drangsaliert, hat parallel in jungen Jahren die eine oberflächliche westliche Lifestyle kennen gelernt und macht alles Probleme und versagen in ihrer Laufbahn ihre Herkunft und Kultur verantwortlich.
Wenn die Depression pathologisch ausarten musste sich dringend helfen lassen anstatt hier sinnlos in jedem Türken Thread zu provozieren.Wie gesagt, bipolare Störung. Jetzt gibt es ein Hoch, bald kommen dann ihre Depressionen wieder zurück.. wenn sie wieder rumheult, dass sie ja niemand mag, für dick gehalten wird, keine richtigen Freunde hat.
Da ich kein türkisch kann. kannst du sicher aushelfen, was ich verwarnen soll?
Ich kann schon den einen oder anderen Seitenhieb auf Erdogan-Fans verstehen, aber du bist nur am provozieren. Muss auch nicht sein, oder?
Gottlosen religionslosen kann man nix beibringen, die zeigen nur rechts und links ihre Ärsche, ihr seid nur das wert, aus dem türkentum ausgetretene amerikanische Flugzeuge? keine ahnung so ein dummes türkisch hab ich lang nicht mehr gelesenSchon lustig wie so eine Haustürkin namens MissChaos auf Disslikes klickt wenn es um Erdogan geht tja Dinsiz imansiza birsey ögretemezsiniz gidip kicinizi gösterin sag sola ancak buna layiksiniz Türklükden cikmis Amerikanin ucaklari.![]()
Tanrı senden nefret ediyorSo siehts aus.![]()
1.6Wenn die Depression pathologisch ausarten musste sich dringend helfen lassen anstatt hier sinnlos in jedem Türken Thread zu provozieren.
Eine Auszeit aus dem Forum wäre für angebracht.
Wenn die Depression pathologisch ausarten musste sich dringend helfen lassen anstatt hier sinnlos in jedem Türken Thread zu provozieren.
Eine Auszeit aus dem Forum wäre für angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen