hirndominanz
PROFI-MENSCH
...aus Sicht eines Ur-Masos kanns nicht anders, net wahr mein kleiner PeitschenschreierDir ist nicht klar was dir entgeht![]()
...aus Sicht eines Ur-Masos kanns nicht anders, net wahr mein kleiner PeitschenschreierDir ist nicht klar was dir entgeht![]()
Mich brauchst du nicht für blöd verkaufen… das was ihr macht ist mobbing und fertig… Ich würd mich krass schämen wärich ein Mann und müsst ein Mädchen zusammen mit anderem Männern mobben welches vielleicht halb so alt ist wie man selber, und dass auch noch mit Hilfe von Anspielungen auf sensible Privatangelegenheiten… Sie hat mehrfach in Threads ihre politische Haltung (kemalistisch geprägt) auf erwachsene Art geäussert bevor sie anfing mit den Bildchen und du und einige Andere ertragt das aber auch nicht… Was seid ihr eigentlich für komische Türken? Du, Skythe und Nevsehirli vorallem… Seid ihr überhaupt Türken?Manchmal ist eure Denkweise wirklich geprägt von Zusammenhanglosigkeit und entbehrt jeder Logik. Ihr habt doch gesehen wie kopflos sie Amok gelaufen ist. Das war schon nicht mehr mit anzusehen.
Und uns auch noch unterstellen, dass wir uns über ihre seelische Krankheit auch noch lustig machen ist plump mit null Aussage und gegebenfalls auch bösartig. Seelische Beschwerden sind ein sehr ernstzunehmendes Krankheitzeichen. Wir sind keine kleine Kinder mehr um darüber zu lachen.

Nein ich bin ein Klingone vom Planeten Kronos.Mich brauchst du nicht für blöd verkaufen… das was ihr macht ist mobbing und fertig… Ich würd mich krass schämen wärich ein Mann und müsst ein Mädchen zusammen mit anderem Männern mobben welches vielleicht halb so alt ist wie man selber, und dass auch noch mit Hilfe von Anspielungen auf sensible Privatangelegenheiten… Sie hat mehrfach in Threads ihre politische Haltung (kemalistisch geprägt) auf erwachsene Art geäussert bevor sie anfing mit den Bildchen und du und einige Andere ertragt das aber auch nicht… Was seid ihr eigentlich für komische Türken? Du, Skythe und Nevsehirli vorallem… Seid ihr überhaupt Türken?![]()
Die sind wie im realen Leben nur im Rudel stark.Mich brauchst du nicht für blöd verkaufen… das was ihr macht ist mobbing und fertig… Ich würd mich krass schämen wärich ein Mann und müsst ein Mädchen zusammen mit anderem Männern mobben welches vielleicht halb so alt ist wie man selber, und dass auch noch mit Hilfe von Anspielungen auf sensible Privatangelegenheiten… Sie hat mehrfach in Threads ihre politische Haltung (kemalistisch geprägt) auf erwachsene Art geäussert bevor sie anfing mit den Bildchen und du und einige Andere ertragt das aber auch nicht… Was seid ihr eigentlich für komische Türken? Du, Skythe und Nevsehirli vorallem… Seid ihr überhaupt Türken?![]()
Du hast in der Schule glaube ich zu viele türkische Nackenschellen kassiertDie sind wie im realen Leben nur im Rudel stark.![]()
Auf " erwachsene" Art.. guter Witz.Mich brauchst du nicht für blöd verkaufen… das was ihr macht ist mobbing und fertig… Ich würd mich krass schämen wärich ein Mann und müsst ein Mädchen zusammen mit anderem Männern mobben welches vielleicht halb so alt ist wie man selber, und dass auch noch mit Hilfe von Anspielungen auf sensible Privatangelegenheiten… Sie hat mehrfach in Threads ihre politische Haltung (kemalistisch geprägt) auf erwachsene Art geäussert bevor sie anfing mit den Bildchen und du und einige Andere ertragt das aber auch nicht… Was seid ihr eigentlich für komische Türken? Du, Skythe und Nevsehirli vorallem… Seid ihr überhaupt Türken?![]()
Zumindest war ich im Gegensatz zu euch auf einer Schule. HahaDu hast in der Schule glaube ich zu viele türkische Nackenschellen kassiert![]()
Gut, dass du unsere Lebensläufe kennst.Zumindest war ich im Gegensatz zu euch auf einer Schule. Haha
Wie gut das Du hier mal überhaupt nichts zu melden hast. Kleiner Mann.Gut, dass du unsere Lebensläufe kennst.
Eine Schande, dass du dich Joker nennen darfst
Ein bemalter Clown darf nirgendswo fehlenGut, dass du unsere Lebensläufe kennst.
Eine Schande, dass du dich Joker nennen darfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen