BlackJack
Jackass of the Week
stimmt, mein FehlerDu hast Vucic und Putin vergessen, Orban würde ich auch dazu zählen
stimmt, mein FehlerDu hast Vucic und Putin vergessen, Orban würde ich auch dazu zählen
Nein dieser ist Baba aller Babas!
Also ich sehe seine Videos alle, dürfte dann an dir liegenDeine Videos sind andauernd nicht mehr verfügbar. Bumst du etwa mit Darknet?
1000 und eine Nacht ...................und es hat Bums gemacht..............Deine Videos sind andauernd nicht mehr verfügbar. Bumst du etwa mit Darknet?
Ich sehe hier nur lauter männliche Studenten. Ich glaube du hast ein ähnliches Bild aus einer Schwulenbar in Istanbul gepostet, oder irre ich mich? Nein, mir ist der Stoß von Erdogan mit seinem "Queue" in Richtung..präsident erdogan besucht eine gruppe studenten aus istanbul zum fastenbrechen
das wesentliche zum türkischen fastenbrechen stand auf dem tisch (oliven,datteln,wasser,ramadan-pide,und eine suppe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen