Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Ich hab kein Problem damit. Wenn es nach mir gehen würde, dann gebe es keinen Krieg, aber auch keinen Diktator Putin und auch einen Diktator Erdogan nicht.
Erdoğan ist ein Staatspräsident wie alle andere auch nicht mehr und nicht weniger. Seine positive Popularität reicht bis in den fernen Osten. Ein Diktator nimmt nicht mehr als 5 Millionen Menschen auf die geflüchtet sind. Das sind die Arschkriecherische Polen allen voran, Ungarn , Tschechei und Slowakei vom anderen Schlag. Den ständigen Vergleich Erdoğans mit Putin kann ich mit etwas primitiver gedankenweise darauf zurückführen, dass die Türkei mit ihrem Erdoğan in den letzten Monaten irgendwie besser dasteht, was bei einigen eine krampfartige Blähungen hervorruft.
 
Oben