es gibt kein tisch,wo er nicht gewinnt
Ähnlich wie Putin, jeder muss ihn gewinnen lassen
es gibt kein tisch,wo er nicht gewinnt
Hol Biden AmkÄhnlich wie Putin, jeder muss ihn gewinnen lassen
Was hat Biden damit zu tun? Der muss dich schwer beglückt habenHol Biden Amk
Kennst du die Zehn Gebote?Was hat Biden damit zu tun? Der muss dich schwer beglückt haben
Auch wenn ein QAnon-Jünger es nicht glauben mag, ich bin genau soviel ein Fan von Biden wie von deinem Babo
Du willst sagen, dass dich die 10 Gebote beglückt habenKennst du die Zehn Gebote?
IVO....den Tiger können nur noch ganz andere Sachen beglücken, nicht mehr schnöde Gebote......er steht mehr auf VERbote....Du willst sagen, dass dich die 10 Gebote beglückt haben
nicht biden,nicht macron nicht boris
die ukrainer bitten erdogan für den schutz von mariupol
Ich hab kein Problem damit. Wenn es nach mir gehen würde, dann gebe es keinen Krieg, aber auch keinen Diktator Putin und auch einen Diktator Erdogan nicht.Da hat Ivo ein Wörtchen mit zu reden
Erdoğan ist ein Staatspräsident wie alle andere auch nicht mehr und nicht weniger. Seine positive Popularität reicht bis in den fernen Osten. Ein Diktator nimmt nicht mehr als 5 Millionen Menschen auf die geflüchtet sind. Das sind die Arschkriecherische Polen allen voran, Ungarn , Tschechei und Slowakei vom anderen Schlag. Den ständigen Vergleich Erdoğans mit Putin kann ich mit etwas primitiver gedankenweise darauf zurückführen, dass die Türkei mit ihrem Erdoğan in den letzten Monaten irgendwie besser dasteht, was bei einigen eine krampfartige Blähungen hervorruft.Ich hab kein Problem damit. Wenn es nach mir gehen würde, dann gebe es keinen Krieg, aber auch keinen Diktator Putin und auch einen Diktator Erdogan nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen