Vatansever Top-Poster 21 April 2023 #5.931 Hayde Kudurun Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sokrates Spitzen-Poster 22 April 2023 #5.932 Vatansever schrieb: Hayde Kudurun Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann ist doch unwählbar.
TuAF Turkesteron 23 April 2023 #5.933 Sokrates schrieb: Der Mann ist doch unwählbar. Zum Vergrößern anklicken.... aus anti-türkischer sicht ist er ein alptraum und nicht wählbar,das stimmt
Sokrates schrieb: Der Mann ist doch unwählbar. Zum Vergrößern anklicken.... aus anti-türkischer sicht ist er ein alptraum und nicht wählbar,das stimmt
TuAF Turkesteron 23 April 2023 #5.934 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
TuAF Turkesteron 23 April 2023 #5.935 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Sokrates Spitzen-Poster 24 April 2023 #5.936 TuAF schrieb: aus anti-türkischer sicht ist er ein alptraum und nicht wählbar,das stimmt Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch aus türkischer Sich unwählbar sein. Bei allem Respekt, aber der Mann hat jede Menge Dreck am Stecken.
TuAF schrieb: aus anti-türkischer sicht ist er ein alptraum und nicht wählbar,das stimmt Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch aus türkischer Sich unwählbar sein. Bei allem Respekt, aber der Mann hat jede Menge Dreck am Stecken.
Vatansever Top-Poster 24 April 2023 #5.937 Sokrates schrieb: Der Mann ist doch unwählbar. Zum Vergrößern anklicken.... Hayde ab auf dein plätzchen Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sokrates schrieb: Der Mann ist doch unwählbar. Zum Vergrößern anklicken.... Hayde ab auf dein plätzchen
Tigerfish Gesperrt 24 April 2023 #5.938 Vatansever schrieb: Hayde ab auf dein plätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Endlich ist Vatan auch da. Die Party kann beginnen.
Vatansever schrieb: Hayde ab auf dein plätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Endlich ist Vatan auch da. Die Party kann beginnen.
TuAF Turkesteron 24 April 2023 #5.939 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Sokrates Spitzen-Poster 25 April 2023 #5.940 Vatansever schrieb: Hayde ab auf dein plätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auf meinem Platz. Ich bin dein schlechtes Gewissen weil du Erdowahn supportest
Vatansever schrieb: Hayde ab auf dein plätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auf meinem Platz. Ich bin dein schlechtes Gewissen weil du Erdowahn supportest