Vatansever
Top-Poster
Ich bin auf meinem Platz. Ich bin dein schlechtes Gewissen weil du Erdowahn supportest
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin auf meinem Platz. Ich bin dein schlechtes Gewissen weil du Erdowahn supportest
Ich hoffte du magst ihn nicht, aber ich bin bei dir, sollte er die Wahl verlierenich mag ihn aber ich glaube das die Inflation die Wahl kosten wird...
Das ist deine Meinung. Okay wen sollte man wählen und warum. Begründe den Kandidaten der es verdient hätte gewählt zu werden.Möchte deine Beweggründe verstehen wer für den Posten des Presidenten geeignet ist und warum. Ich bitte drum.Der Mann ist doch unwählbar.
Dürfte nicht nur meine Meinung sein. Ich kenne die anderen Kandidaten kaum, aber Kemal Kilicdaroglu scheint mir umgänglich zu sein. Aus ärmlichen Verhältnissen und vor allem speilt bei ihm Religion auch kaum eine Rolle. Ist aber eure Angelegeneheit, ich bin schon zufrieden, wenn es nicht so ein Arschloch wie Erdowahn wird. Letztlich müssen die Türken damit leben.Das ist deine Meinung. Okay wen sollte man wählen und warum. Begründe den Kandidaten der es verdient hätte gewählt zu werden.Möchte deine Beweggründe verstehen wer für den Posten des Presidenten geeignet ist und warum. Ich bitte drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen