Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Oh je, Erdoğan muss ernsthaft aufhören, an ihm rumzufingern.

Ich habe schon einen Ärzte- Brief an unseren Sultan geschickt, weil es sich bei Ivo um einen Patienten handelt

:lol:
Ohje, bei dir geht es anscheinend nicht mehr ohne Beleidigungen. Bei deinem Brief an die Ärzte steht zu befürchten, dass sie dich abholen.
Kriegsverbrecher und Massenmörder wie Erdogan dürfen an mir nicht rumfingern :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Kurdisch Support Erdogan ja wir Unterdrücken so was von Kurden nach manchen Hirnlosen Propagandisten. 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auf Kurdisch Support Erdogan ja wir Unterdrücken so was von Kurden nach manchen Hirnlosen Propagandisten. 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht nur unterdrücken, sondern auch bombardieren. Du scheinst zu den hirnlosen Erdogan Propagandisten zu gehören.
Hörst du diesem Terrorpaten überhaupt zu, was er sagt? Seinerzeit ein Unterstützer des IS, jetzt ein Fan von Hamas und Hisbollah und dann kommt er mit PKK und seine Anhänger auch :facepalm:
Erdoğan droht Israel mit militärischer Einmischung
Der türkische Präsident sieht die türkische Unterstützung für Aserbaidschan in Berg-Karabach und für die libysche Regierung als mögliches Vorbild für ein militärisches Eingreifen im Nahen Osten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat Israel mit einer militärischen Einmischung gedroht. „So wie wir in Berg-Karabach reingegangen sind, so wie wir in Libyen reingegangen sind, werden wir mit ihnen dasselbe tun“, sagte Erdoğan auf einer Veranstaltung seiner Regierungspartei AKP in Rize am Schwarzen Meer mit Blick auf Israel.

Nicht nur unterdrücken, sondern auch bombardieren. Du scheinst zu den hirnlosen Erdogan Propagandisten zu gehören.
Hörst du diesem Terrorpaten überhaupt zu, was er sagt? Seinerzeit ein Unterstützer des IS, jetzt ein Fan von Hamas und Hisbollah und dann kommt er mit PKK und seine Anhänger auch :facepalm:
Erdoğan droht Israel mit militärischer Einmischung
Der türkische Präsident sieht die türkische Unterstützung für Aserbaidschan in Berg-Karabach und für die libysche Regierung als mögliches Vorbild für ein militärisches Eingreifen im Nahen Osten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat Israel mit einer militärischen Einmischung gedroht. „So wie wir in Berg-Karabach reingegangen sind, so wie wir in Libyen reingegangen sind, werden wir mit ihnen dasselbe tun“, sagte Erdoğan auf einer Veranstaltung seiner Regierungspartei AKP in Rize am Schwarzen Meer mit Blick auf Israel.

Ist doch alles nur heiße Luft. Das er sich nicht schon selbst dabei lächerlich vorkommt…

Mach dir um mich keine Sorgen. Aber solange du die Kundschaft am Bahnhof Zoo gut bedienst, kannst du stolz auf dich sein.

So, wie du dich auf mich einschießt, scheine ich mit meinen Vermutungen bei dir richtig zu liegen :haha:

😁
Woher willst du das wissen , das ich da am Bahnhof Zoo "gut bediene" ? Bist du da etwa öfter und "schaust dich dort um" ?
Anscheinend ja! Ich sag dir was. Du scheinst mich dort mit jemandem zu verwechseln. Tut mir leid, ich bin nie dort.
Wenn dich die Tätigkeiten der Sexarbeiter so faszinieren, dann besuch doch den Ludi in Hamburg, der kann dich auf der Reeperbahn gut herumführen und dir alles zeigen. Du scheinst es ja nötig zu haben. :halol:

Misshandlung von Kindern gehört auch zu Erdogan
Verspäteter Handkuss
Präsident Erdogan ohrfeigt Kind auf offener Bühne
In der Türkei ist ein Handkuss ein Zeichen des Respekts und der Zuneigung. Bei einer Veranstaltung im Norden des Landes fordert Präsident Erdogan die Geste von einem kleinen Jungen ein. Als dieser einen kurzen Moment zögert, gibt es eine Ohrfeige.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat während einer Eröffnungszeremonie für ein soziales Bauprojekt in der Provinz Rize ein Kind auf offener Bühne geohrfeigt. Das zeigen Videoaufnahmen der Veranstaltung, die am Samstag stattfand. Medien berichten, dass Erdogan den Jungen maßregelte, weil dieser zunächst einen traditionellen Handkuss verweigert hatte.

Misshandlung von Kindern gehört auch zu Erdogan
Verspäteter Handkuss
Präsident Erdogan ohrfeigt Kind auf offener Bühne
In der Türkei ist ein Handkuss ein Zeichen des Respekts und der Zuneigung. Bei einer Veranstaltung im Norden des Landes fordert Präsident Erdogan die Geste von einem kleinen Jungen ein. Als dieser einen kurzen Moment zögert, gibt es eine Ohrfeige.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat während einer Eröffnungszeremonie für ein soziales Bauprojekt in der Provinz Rize ein Kind auf offener Bühne geohrfeigt. Das zeigen Videoaufnahmen der Veranstaltung, die am Samstag stattfand. Medien berichten, dass Erdogan den Jungen maßregelte, weil dieser zunächst einen traditionellen Handkuss verweigert hatte.

Tigerbitch, träumst du denn davon Erdogan mal einen zu lutschen?
Vielleicht zeugt es auch von Respekt und wenn nicht schnell genug, dann setzt es ohrfeigen.
Und sowas wie Erdowahn wird auch noch supported, kannst du dir nicht ausdenken, jetzt wird vielleicht auch noch behauptet, der Junge war PKK-Terrorist :haha:

Zurück
Oben