Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Hä, ich dachte das Euer Daddy bedingungslos zu Euch hält?
Jetzt kommt heraus das Sie hinter Eurem Rücken mit dem Feind Geschäfte machen, eine Frechheit ist das
Der Vorgänger Regierung Israels bin ich auch dankbar, Sie spielten eine sehr sehr wichtige Rolle bei der Befreiung Karabachs :lol:

Guten Morgen Paokchen
ob ich dich überhaupt noch als JABBELKOPP bezeichnen kann da zweifle ich dran...................du hast ja gar keine Struktur mehr......zumindest einer solchen habhaftig zu sein ist es Grundbedingung als JABBELKOPP bezeichnet werden zu können................alsao wenn du weiterhin nur Schmonselkacke schreibst schick ich dich zurück zum Budapester Bumsorchester...mach nur weiter so.......
 
Wo Erdoğan verloren hat
Die Türkei hat eine neue politische Landkarte - mit Erfolgen für die säkulare CHP, die tief ins Kernland der Regierungspartei AKP hineinragen. Aber auch eine islamistische Partei macht dem Präsidenten erfolgreich Konkurrenz.

Für Recep Tayyip Erdoğan bedeuten die Zahlen eine Heimniederlage, und sie sind von einer solchen Wucht, dass es seine Gegner am Wahlabend selbst kaum glauben konnten. Zum Beispiel in Üsküdar, einem traditionell konservativen Istanbuler Bezirk am asiatischen Ufer des Bosporus, dort hat Erdoğan seit vielen Jahren sein Privathaus, dort gewann immer seine AKP. Bis zu diesem Sonntag, als die Kandidatin der oppositionellen CHP siegte.

 
Und manchmal weint er, sicher ein paar Tränen :mrgreen:
Erdogan muss Wahlschlappe einräumen
Die Niederlage der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP bei der Kommunalwahl hat die politische Landschaft in der Türkei aufgerüttelt. Während sich die Opposition im Aufwind sieht, signalisierte Präsident Recep Tayyip Erdogan eine Kurskorrektur. „Wenn wir einen Fehler gemacht haben, werden wir ihn beheben“, sagte er am Montag. Welche Änderungen er innerhalb seiner Partei oder in der Politik vornehmen wolle, ließ er allerdings offen.

„Das ist nicht das Ende für uns, sondern ein Wendepunkt“, sagte Erdogan. Bei der Abstimmung am Sonntag hatte seine AKP ein historisch schlechtes Ergebnis eingefahren. Erstmals seit ihrer Gründung 2002 wurde sie bei einer Wahl nur zweitstärkste Kraft im Land.

Die größte Oppositionspartei, die Mitte-links-Partei CHP (Republikanische Volkspartei), gewann inoffiziellen Ergebnissen zufolge landesweit 35 der 81 Oberbürgermeisterposten und konnte damit ihren größten Erfolg seit Jahrzehnten einheimsen. Sie verteidigte zudem ihre Posten in der wichtigen Metropole Istanbul und in der Hauptstadt Ankara – insgesamt gewann sie in den fünf größten Städten des Landes. Zudem weitete sie ihren Einfluss in Anatolien – eigentlich Kernland der AKP – aus.

 
Zurück
Oben