Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Babo
In sehr naher Zukunft wird der Westen welches von zionistischen Antichristen geführt wird, sein blaues Wunder erleben
Wir werden Jerusalem vom Antichristen befreien und die Menschheit von ihren Ketten erlösen
Danke MR. Worldleader

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BABO ? A so ja der BABO deiner UNTERHOSE...........du JABBELKOPP

Indem die Familie Erdogan mehr Geschäfte mit Israel macht :haha:

Hä, ich dachte das Euer Daddy bedingungslos zu Euch hält?
Jetzt kommt heraus das Sie hinter Eurem Rücken mit dem Feind Geschäfte machen, eine Frechheit ist das
Der Vorgänger Regierung Israels bin ich auch dankbar, Sie spielten eine sehr sehr wichtige Rolle bei der Befreiung Karabachs :lol:

Guten Morgen Paokchen

Hä, ich dachte das Euer Daddy bedingungslos zu Euch hält?
Jetzt kommt heraus das Sie hinter Eurem Rücken mit dem Feind Geschäfte machen, eine Frechheit ist das
Der Vorgänger Regierung Israels bin ich auch dankbar, Sie spielten eine sehr sehr wichtige Rolle bei der Befreiung Karabachs :lol:

Guten Morgen Paokchen
ob ich dich überhaupt noch als JABBELKOPP bezeichnen kann da zweifle ich dran...................du hast ja gar keine Struktur mehr......zumindest einer solchen habhaftig zu sein ist es Grundbedingung als JABBELKOPP bezeichnet werden zu können................alsao wenn du weiterhin nur Schmonselkacke schreibst schick ich dich zurück zum Budapester Bumsorchester...mach nur weiter so.......

Wo Erdoğan verloren hat
Die Türkei hat eine neue politische Landkarte - mit Erfolgen für die säkulare CHP, die tief ins Kernland der Regierungspartei AKP hineinragen. Aber auch eine islamistische Partei macht dem Präsidenten erfolgreich Konkurrenz.

Für Recep Tayyip Erdoğan bedeuten die Zahlen eine Heimniederlage, und sie sind von einer solchen Wucht, dass es seine Gegner am Wahlabend selbst kaum glauben konnten. Zum Beispiel in Üsküdar, einem traditionell konservativen Istanbuler Bezirk am asiatischen Ufer des Bosporus, dort hat Erdoğan seit vielen Jahren sein Privathaus, dort gewann immer seine AKP. Bis zu diesem Sonntag, als die Kandidatin der oppositionellen CHP siegte.

Zurück
Oben