Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

merkel-bitterfeld_42765618.jpg


Übrigens, Angie ist auch wieder von ihrem Auslandsaufenthalt in Sachsen-Anhalt zurück in Berlin...
 
jebem ti m****. Wenn es dich nicht interessiert dann lies hier nicht mit.

hoj da mi mater jebes?

pfui, u picku materinu, tursko kopile....

Weißt, ihr habt andere Sorgen..
Einige wären beispielweise die Kurden Politik....
Oder wie wärs wenn ihr im Ausland euch etwas besser benehmen würdet?
Man sollte das Land respektieren in dem man lebt...
Du kannst mir über Kurden sagen was du willst, aber sie sind korrekte Menschen und machen bereiten jedenfalls keine Probleme..
Zudem integrieren sie sich hier besser..

PS: Alleine deine respektlose Art "jebem ti ***" zeigt wie viel Hirn in dir steckt?
Ein zivilisierter Mensch hätte anders reagiert.
 
Jungs, es geht auch ohne diese Beleidigungen. Is nich cool sowas. Yalla.
 
hoj da mi mater jebes?

pfui, u picku materinu, tursko kopile....

Weißt, ihr habt andere Sorgen..
Einige wären beispielweise die Kurden Politik....
Oder wie wärs wenn ihr im Ausland euch etwas besser benehmen würdet?
Man sollte das Land respektieren in dem man lebt...
Du kannst mir über Kurden sagen was du willst, aber sie sind korrekte Menschen und machen bereiten jedenfalls keine Probleme..
Zudem integrieren sie sich hier besser..

Wer sagt denn dass ich was gegen Kurden habe? Wir leben schließlich seit fast 100 Jahren im selben Land. Ich habe mich übrigens weitaus mehr integriert als manche Jugos und Bosniaken hier in Deutschland. ich habe gar nichts gegen all diese Leute da ich mit Jugos, Kurden und Türken aufgewachsen bin.

PS: Alleine deine respektlose Art "jebem ti ***" zeigt wie viel Hirn in dir steckt?
Ein zivilisierter Mensch hätte anders reagiert.

Was mich ärgert ist, dass du hier das Thema als total unwichtig abstempelst. Dann lies gar nicht mit oder schreibe nichts rein wenn du nichts beitragen kannst. Jedenfalls brauche ich ganz sicher nicht darüber zu diskutieren wer von uns beiden mehr Hirn hat...
 
hoj da mi mater jebes?

pfui, u picku materinu, tursko kopile....

Weißt, ihr habt andere Sorgen..
Einige wären beispielweise die Kurden Politik....
Oder wie wärs wenn ihr im Ausland euch etwas besser benehmen würdet?
Man sollte das Land respektieren in dem man lebt...
Du kannst mir über Kurden sagen was du willst, aber sie sind korrekte Menschen und machen bereiten jedenfalls keine Probleme..
Zudem integrieren sie sich hier besser..

PS: Alleine deine respektlose Art "jebem ti ***" zeigt wie viel Hirn in dir steckt?
Ein zivilisierter Mensch hätte anders reagiert.

Gemeldet.
 
Wer sagt denn dass ich was gegen Kurden habe? Wir leben schließlich seit fast 100 Jahren im selben Land. Ich habe mich übrigens weitaus mehr integriert als manche Jugos und Bosniaken hier in Deutschland. ich habe gar nichts gegen all diese Leute da ich mit Jugos, Kurden und Türken aufgewachsen bin.


Nur weil du nichts gegen "andere" hast, sagt das überhaupts nichts über deiner Person.
Aber deinen niveaulosen Charakter hast du bewiesen indem du meine "Mutter" beleidigt hast.
Bist du dir über die Bedeutung der Wort im Klaren die du von dir gibst?
Aber die Sachen die ich oben genannt haben sind nun mal Fakt...


Jetzt zurück zum Post..

Diese sogenannten "Unruhen" sind reiner Bullshit und meiner Meinung nach finanzierte Demonstrationen.
Man will eindeutig einen Arabischen Frühling (in diesen Fall "türkischen", obwohl die Jahreszeit "Frühling" hier nicht zutrifft..) in der Türkei fabrizieren.
Das gleiche hat man in etlichen Staaten gemacht und versucht (unter anderem in Russland)

Der Westen wünscht sich eine westlichere Regierung in der Türkeit.
Sie wünschen sie die alte "kemalistische" Regierung.
Zwar ist Erdogan konservativ, aber wer ist es nicht in Europa.
Deutschland wird doch selber von einer "christlich-demokratischen Partei" regiert.
Solang es sich nicht zu einer extremen Regierung wendet, gibt es meiner Meinung nach kein Problem.
Die Türkei ist seit der AKP Regierung immer noch eine westlicher Allierter.
Und das sogar stärker als davor.
Nur passt es Westen nicht, das Türkei Bedingungen stellt wie (Falls wir nicht vor 2023 EU kommen, werden unsere Beziehungen zum Westen nicht mehr so eng sein..).
Zum Teil verstehe ich das auch.. aber ob die Türkei EU-betritsreif ist oder nicht ist eine andere Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3739490 schrieb:


lijepo...
Schön das du deinen "Pflichten" als guter Forum Member hinterher kommst.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt denn dass ich was gegen Kurden habe? Wir leben schließlich seit fast 100 Jahren im selben Land. Ich habe mich übrigens weitaus mehr integriert als manche Jugos und Bosniaken hier in Deutschland. ich habe gar nichts gegen all diese Leute da ich mit Jugos, Kurden und Türken aufgewachsen bin.



Was mich ärgert ist, dass du hier das Thema als total unwichtig abstempelst. Dann lies gar nicht mit oder schreibe nichts rein wenn du nichts beitragen kannst. Jedenfalls brauche ich ganz sicher nicht darüber zu diskutieren wer von uns beiden mehr Hirn hat...

Sagen wir es so. Es stört mich das die Türken wenns um Ihnen geht ständig großen Theater darauß machen wie z.B. auf Facebook..
Aber wie vor diesen Post sehen kann, habe ich etwas beigetragen :)

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3739490 schrieb:


nebenbei gesagt, hast du schon gesehen das er mich zuerst beleidigt hat?
Oder möchtest du lieber parteisch bleiben und nur mich "melden"
Ich habe jedenfalls kein Bedarf irgendjemanden wegen Kindereien zu melden, da es mich wenig juckt, wenn jemand mich übers "Internet" beleidgt..

Da znas, turci bi te izdali ako bi mogli...
dokaz je rat u bosni bio...
zato nema razloga da ovo dijete da branis....
Koji patriot si da izdajes tvoj narod..
haha...


turci mogu da bidu nasi prijatelji, ali nisu nasa braca...
 

...und was ist das? Oder hat "jebo" noch ne andere bedeutung? Oder habe ich den satz evtl. falsch verstanden? Sollte letzteres der Fall sein wäre natürlich meinerseits eine Entschuldigung fällig...

Aber ich denke mal das kann mir außenstehender und serbischer muttersprachler genauer erklären bevor ich weiteres dazu sage...
 
...und was ist das? Oder hat "jebo" noch ne andere bedeutung? Oder habe ich den satz evtl. falsch verstanden? Sollte letzteres der Fall sein wäre natürlich meinerseits eine Entschuldigung fällig...

Aber ich denke mal das kann mir außenstehender und serbischer muttersprachler genauer erklären bevor ich weiteres dazu sage...
jebo tursku heißt soviel wie fick auf türkei.
 
Kann man aber auch etwas unmissverständlicher ausdrücken, oder?
Naja von mir aus, kann ich mich ja mal ausnahmsweise entschuldigen...
 
Zurück
Oben