Quelle: balkanforum.info User:Sonny hahahaDie gleichgeschalteten türkischen Medien des Führers, sorry, Sultans?
jebem ti m****. Wenn es dich nicht interessiert dann lies hier nicht mit.
hoj da mi mater jebes?
pfui, u picku materinu, tursko kopile....
Weißt, ihr habt andere Sorgen..
Einige wären beispielweise die Kurden Politik....
Oder wie wärs wenn ihr im Ausland euch etwas besser benehmen würdet?
Man sollte das Land respektieren in dem man lebt...
Du kannst mir über Kurden sagen was du willst, aber sie sind korrekte Menschen und machen bereiten jedenfalls keine Probleme..
Zudem integrieren sie sich hier besser..
PS: Alleine deine respektlose Art "jebem ti ***" zeigt wie viel Hirn in dir steckt?
Ein zivilisierter Mensch hätte anders reagiert.
hoj da mi mater jebes?
pfui, u picku materinu, tursko kopile....
Weißt, ihr habt andere Sorgen..
Einige wären beispielweise die Kurden Politik....
Oder wie wärs wenn ihr im Ausland euch etwas besser benehmen würdet?
Man sollte das Land respektieren in dem man lebt...
Du kannst mir über Kurden sagen was du willst, aber sie sind korrekte Menschen und machen bereiten jedenfalls keine Probleme..
Zudem integrieren sie sich hier besser..
PS: Alleine deine respektlose Art "jebem ti ***" zeigt wie viel Hirn in dir steckt?
Ein zivilisierter Mensch hätte anders reagiert.
Wer sagt denn dass ich was gegen Kurden habe? Wir leben schließlich seit fast 100 Jahren im selben Land. Ich habe mich übrigens weitaus mehr integriert als manche Jugos und Bosniaken hier in Deutschland. ich habe gar nichts gegen all diese Leute da ich mit Jugos, Kurden und Türken aufgewachsen bin.
Kıvanç;3739490 schrieb:Gemeldet.
Wer sagt denn dass ich was gegen Kurden habe? Wir leben schließlich seit fast 100 Jahren im selben Land. Ich habe mich übrigens weitaus mehr integriert als manche Jugos und Bosniaken hier in Deutschland. ich habe gar nichts gegen all diese Leute da ich mit Jugos, Kurden und Türken aufgewachsen bin.
Was mich ärgert ist, dass du hier das Thema als total unwichtig abstempelst. Dann lies gar nicht mit oder schreibe nichts rein wenn du nichts beitragen kannst. Jedenfalls brauche ich ganz sicher nicht darüber zu diskutieren wer von uns beiden mehr Hirn hat...
Kıvanç;3739490 schrieb:Gemeldet.
jebo tursku...
jebo tursku heißt soviel wie fick auf türkei....und was ist das? Oder hat "jebo" noch ne andere bedeutung? Oder habe ich den satz evtl. falsch verstanden? Sollte letzteres der Fall sein wäre natürlich meinerseits eine Entschuldigung fällig...
Aber ich denke mal das kann mir außenstehender und serbischer muttersprachler genauer erklären bevor ich weiteres dazu sage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen