Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

So ein Schwachsinn mit Kilicdaroglu oder Bahceli wäre es gar nicht bekommen. Kilicdaroglu wird unterschätzt.


Du hast ja gar keine Ahnung von Politik.Kilicdaroglu hat nicht die Kompetenz und ihm fehlt das Rückgrat.Denn nimmt keiner ernst.Onur Oymen war der einzigste Gute Politiker in den Reihen der CHP.Die MHP ist in Sachen Wirtschafft eine null Du noob.Selbst Baykal war besser als Kilicdaroglu.Atatürk würde sich in seinem Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde wer seine CHP regiert.
 
Die türkische Haltung hier in diesem Forum im Bezug auf Erdogan gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich meine, ich kann ungebildeten Bauerntölpeln wie Kewell oder seinesgleichen nichts vorwerfen, weil sie sich nicht informieren.

Allerdings sollten Leute wie Crytek, Harput, Umit und co in der Lage sein, objektiv abzuwägen, welche Vorteile bzw. Nachteile die AKP-Regierung mit sich bringt.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

So ein Schwachsinn mit Kilicdaroglu oder Bahceli wäre es gar nicht soweit gekommen. Kilicdaroglu wird unterschätzt.
Achso, der andere Kanzler der Alliierten?
 
Du hast ja gar keine Ahnung von Politik.Kilicdaroglu hat nicht die Kompetenz und ihm fehlt das Rückgrat.Denn nimmt keiner ernst.Onur Oymen war der einzigste Gute Politiker in den Reihen der CHP.Die MHP ist in Sachen Wirtschafft eine null Du noob.Selbst Baykal war besser als Kilicdaroglu.Atatürk würde sich in seinem Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde wer seine CHP regiert.

Er ist studierter Ökonom und hat mehrere jahre im Finanzministerium und anderen Einrichtungen wie Sozialkassen gearbeitet, er ist Kompetent genug.
 
Mensch Toruko dann will ich dir mal bissl helfen zu verstehen.Nur eine frage.Gibt es eine Alternative? Erdogan hat viel für die Türkei getan aber nicht alles war gut nun Frage ich dich,was hat Baykal Kilicdaroglu usw für die Türkei getan? Der Hund Kilicdaroglu schaut bei den bzw Angesichts der Syrischen Massaker einfach weg .Wirtschaftliche Kompetenz hat auch keiner von denen und jetzt? Fakt ist es gibt keine Politische Alternative!
Wer soll die Türkei denn vorantreiben ausser Erdogan und seiner AKP? Anstatt zu labern könntest du ja selbst in die Politik gehen.:) Ne im ernst,Ülkemizde Adamakili Politikaci yetismiyor artik.Üniverstelere giden ya Anarsist oluyor yada Issiz.Das System muss sich verändern und das geschieht nur mit Konsequenten Reformen.Schönen Abend noch.

Gut, damit kann man etwas anfangen. Ich finde auch, dass die organisierteste Partei der Türkei die AKP ist, was an und für sich sehr traurig ist. Man muss hier abwägen, ob eine uneinige Koalition oder eine starke ein Partei-Regierung besser ist. Die AKP hat sehr wichtige infrastrukturelle Projekte zu Ende geführt und wirtschaftlich einiges richtig gemacht, indem sie Dervis's Reformen weitergeführt hat.

Seit einiger Zeit hingegen (ganz besonders in der letzten Legislaturperiode) ist ihm die Macht zur Kopf gestiegen. Die Null-Probleme- Politik mit den Nachbarn ist ebenfalls in die Hose gegangen, die falsche Syrienpolitik hat Tayyip auch viele Wähler gekostet und belastet die Türkei auch wirtschaftlich massiv. Ein echter Schenkelklopfer ist natürlich auch die Drohung, die sich an die Investoren richtete.

Ich finde, man sollte die AKP zwingen eine Koalition einzugehen um Kompromissbereitschaft zu erzwingen. Tayyip sollte in Rente gehen und fähigen AKP-Funktionären wie Babacan das Zepter überlassen.
 
Gut, damit kann man etwas anfangen. Ich finde auch, dass die organisierteste Partei der Türkei die AKP ist, was an und für sich sehr traurig ist. Man muss hier abwägen, ob eine uneinige Koalition oder eine starke ein Partei-Regierung besser ist. Die AKP hat sehr wichtige infrastrukturelle Projekte zu Ende geführt und wirtschaftlich einiges richtig gemacht, indem sie Dervis's Reformen weitergeführt hat.

Seit einiger Zeit hingegen (ganz besonders in der letzten Legislaturperiode) ist ihm die Macht zur Kopf gestiegen. Die Null-Probleme- Politik mit den Nachbarn ist ebenfalls in die Hose gegangen, die falsche Syrienpolitik hat Tayyip auch viele Wähler gekostet und belastet die Türkei auch wirtschaftlich massiv. Ein echter Schenkelklopfer ist natürlich auch die Drohung, die sich an die Investoren richtete.

Ich finde, man sollte die AKP zwingen eine Koalition einzugehen um Kompromissbereitschaft zu erzwingen. Tayyip sollte in Rente gehen und fähigen AKP-Funktionären wie Babacan das Zepter überlassen.


Das bestreitet auch keiner.Die Führungskette im Millitär und der Polizei dem Staatswesen usw wurde inzwischen von AKP Treuen Funktionären durch AKPler ersetzt.Das bedeutet Republikaner und Kemalisten raus Imam Hatip und AKP Treue Mitglieder rein.Mit diesem Verfahren erobert man Länder ohne Krieg führen zu müssen.Nun Toruko,wie willst Du diesen Wandel umgehen bzw stoppen? Du brauchst Macht! Wer hat die Macht aktuell? Die Ergenekon hattte sie gestern, heute hat sie die AKP! Wer gab ihnen diese Macht? Das Volk vieleicht sogar deine meine Oma Onkel usw (Wahlen).Wir befinden uns in einer sehr Komplexen Situation mein Freund.Es ist noch schlimmer als Du zu vermuten vermagst yani Isimiz zor.
 
Das bestreitet auch keiner.Die Führungskette im Millitär und der Polizei dem Staatswesen usw wurde inzwischen von AKP Treuen Funktionären durch AKPler ersetzt.Das bedeutet Republikaner und Kemalisten raus Imam Hatip und AKP Treue Mitglieder rein.Mit diesem Verfahren erobert man Länder ohne Krieg führen zu müssen.Nun Toruko,wie willst Du diesen Wandel umgehen bzw stoppen? Du brauchst Macht! Wer hat die Macht aktuell? Die Ergenekon hattte sie gestern, heute hat sie die AKP! Wer gab ihnen diese Macht? Das Volk vieleicht sogar deine meine Oma Onkel usw (Wahlen).Wir befinden uns in einer sehr Komplexen Situation mein Freund.Es ist noch schlimmer als Du zu vermuten vermagst yani Isimiz zor.

so komplex ist die Situation gar nicht. Bei den nächsten Wahlen wird Erdogan nach jetzigem Stand nicht dabei sein. Das wird sogar ausreichen, um die AKP von 50% auf 35% zu bringen. Eine Koalition mit Kompromissbereitschaft wird alles regeln. Eine leichte Krise ist auch im Anmarsch.
 
so komplex ist die SituatiGegenteil behaupte cht. Bei den nächsten Wahlen wird Erdogan nach jetzigem Stand nicht dabei sein. Das wird sogar ausreichen, um die AKP von 50% auf 35% zu bringen. Eine Koalition mit Kompromissbereitschaft wird alles regeln. Eine leichte Krise ist auch im Anmarsch.


Gerne gehe ich eine Wette mit dir ein indem ich das gegenteil behaupte und sage die AKP wird wieder siegen.Nicht das ich das befürworte aber Du bzw ihr habt aktuell rein garnichts um euch der AKP Entgegenzustellen.Du redest von Koalition hehe,das war mal.Heute ist die Demokratie nicht mehr aktif und aufgrundessen greifen die Gesetze auch nicht denn die Gesetze werden von der AKP gemacht und die Mehrheit des Türkischen Volkes wird wieder AKP Wählen WEIL es eben keine Politischen Alternativen gibt,das ist in Russland oder Syrien nicht anders.Koalitionen oder gar die Oposition selbst hat keine entscheidende Rolle bzw Kraft mehr da alle Staatsorgane usw mittlerweile AKP Treu sind.Aber träum ruhig weiter von dem "Beyaz Atli Prens" und seiner Revolutionären Partei.Ich habe diesen Traum fär mindestens 10 Jahre aufgegeben denn so schnell werden die Gegenkräfte zur AKP sich nicht regenerieren können im Gegenteil man wird sie im Keim ersticken.Gute Nacht! ;)
 
Gerne gehe ich eine Wette mit dir ein indem ich das gegenteil behaupte und sage die AKP wird wieder siegen.Nicht das ich das befürworte aber Du bzw ihr habt aktuell rein garnichts um euch der AKP Entgegenzustellen.Du redest von Koalition hehe,das war mal.Heute ist die Demokratie nicht nehr ajtif und Gesetze greifen auch nicht denn die Gesetze werden von der AKP gemacht und die Mehrheit des Türkischen Volkes wird wieder AKP Wählen WEIL es eben keine Politischen Alternativen gibt,das ist in Russland oder Syrien nicht anders.Koalitionen oder gar die Oposition selbst hat keine entscheidende Rolle bzw Kraft mehr da alle Staatsorgane usw mittlerweile AKP Treu sind.Aber träum ruhig weiter von dem "Beyaz Atli Prens" und seiner Revolutionären Partei.Ich habe diesen Traum fär mindestens 10 Jahre aufgegeben denn so schnell werden die Gegenkräfte zur AKP sich nicht regenerierwn können im Gegenteil man wird sie im Keim ersticken.Gute Nacht! ;)

Alleine werden sie nicht mehr an die Macht kommen. Die Wette gilt!
 
Zurück
Oben