Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Umfragen auf der Strasse wen würdet ihr Waehlen 95% sagen Erdogan. Ich sage klip und klar das weder die Comar Partei noch die Kaksener Partei gewinnen wird da sie viele fehltritte geleistet haben. Ich kann man mir Vorstellen das die versuchen die Wahlen zu Manipulieren aber wir werden sehen.
 
Die Türken sind ein extrem Konsum orientiertes Volk - der Druck immer unterwegs zu sein, was zu unternehmen das neueste iphone, auto, wohnung zu haben ist groß. Dank Sozialenmedien weiß jeder was bei dem anderen abgeht. Egal welcher Politiker die Inflation in den griff bekommt, wird gewählt - selbst die HDP würden die wählen gehen..
 
Zurück
Oben