Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Tja, an diesem Schritt beweist sich wieder einmal, was für ein elender Hurensohn dieser Mann ist, welcher auf die Orthodoxen Christen weltweit scheißt. Bevor die Erdogan-Fanschlampen hier wieder am Rad drehen, weil ich ihren Gott einen Hurensohn genannt habe: Diese Aktion ist emotional ähnlich gleichzusetzen, wie wenn mann Mekka zu einem Sauna-Club umfunktioniert.

Ich hoffe vom ganzen Herzen dass dieses Stück Scheiße beim Kacken ein Herzinfarkt bekommt ... und die Leute die seine Aktion feiern gleich auch.
 
Tja, an diesem Schritt beweist sich wieder einmal, was für ein elender Hurensohn dieser Mann ist, welcher auf die Orthodoxen Christen weltweit scheißt. Bevor die Erdogan-Fanschlampen hier wieder am Rad drehen, weil ich ihren Gott einen Hurensohn genannt habe: Diese Aktion ist emotional ähnlich gleichzusetzen, wie wenn mann Mekka zu einem Sauna-Club umfunktioniert.

Ich hoffe vom ganzen Herzen dass dieses Stück Scheiße beim Kacken ein Herzinfarkt bekommt ... und die Leute die seine Aktion feiern gleich auch.
Tja das kommt der nächste .
 
hm....nicht das aber bei einem Gebet in der Agia Sophia der Putz abfällt und Jesus wieder über die Häupter strahlt....oder einer der heiligen Christen......

ohne den Test zu lesen.....



will er alle Mosaike abtragen? Überputzen?


Da sind mal Japaner mit so ner art Röntgengerät über den islamischen sichtbaren Teil drüber, weil man natürlich diese Kalligraphie nicht zerstören wollte.....da ist noch ne Menge christliches unter diesem Putz.....



Ich bin echt gespannt, wie bescheuert und tollpatschig man sich in der Weltgemeinschaft noch aufführen kann......



Nicht das es Trump mal zu blöd wird und er aus Mekka n zweites Las Vegas macht.
 
Zurück
Oben