ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was ist jetzt an der türkischen Staatsbürgerschaft oder "Türke sein" so besonders?
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Was ist jetzt an der türkischen Staatsbürgerschaft oder "Türke sein" so besonders?
den könnt ihr haben.
Der selbsternannte Gerechtigkeitsfanatiker duldet also Muslime. Was für eine Scheiße.
Muslime gehören mittlerweile zu uns, haben unsere Staatsbürgerschaft und sind Teil unserer Gesellschaft, sind daher zu akzeptieren und nicht nur zu dulden!
Ob das der "Gerichtigkeitsliebende" Domoljub versteht? Ich glaube nicht.
Du er ist Patriot und Patrioten lieben ja ihr Land.
Ich frag mich wie lange die Masche noch zieht. ;-)
Dafür würde er über Leichen gehen.
Und du kennst mich auch bestimmt so gut, das du Anhand eines Benutzernamens, auf meine Persönlichkeit schließen kannst. Wir haben soeben unseren nächsten Hobbypsychologen gefunden.Lustig das dieses Kommentar von einem Deutschen mit sehr wahrscheinlichen Identitätsproblemen kommt, hinzu kommen noch mangelnde Jugo Sprachkenntnisse, aber Hauptsache eine serbische Flagge im Profil. Bravo deine Heuchelei ist kaum zu übertreffen.
Du er ist Patriot und Patrioten lieben ja ihr Land.
Ich frag mich wie lange die Masche noch zieht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen