Es ging mir um den Begriff Toleranz, weil mir intoleranz vorgeworfen wurde, deine Lesekompetenz lässt für deinen Bildungsgrad zu wünschen übrig. Wie willst du wissen das ich keine Muslime akzeptiere? Anhand Beiträgen im Balkanforum? Achso na dann viel Spaß bei der Analyse meiner Kommentare du Psycholog/e/in!
Ach nein wirklich erzähl mir was neues? Bitte antworte mir auf diese Frage - Wieviel hast du, mit deiner verbundenen Schicht, eigentlich mit Muslimen am Hut? Das Frage ich mich wirklich bei vielen Linken wie dir, die überall ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen, bei Themen von denen sie Anhand halbwissen schreiben oder sich damit nur oberflächlich beschäftigt haben. Ihr habt meistens keine Ahnung vom Islam und keinen blassen schimmer von Muslimen. Ich zweifle stark das du überhaupt welche kennst, außer vielleicht säkulare Muslime bei denen Religion keine Rolle mehr spielt oder vielleicht vom türkischen Supermarkt nebenan, der deinen Einkauf verrechnet. Super da kenne ich auch einzelne aus Unikreisen, zähle ich jedoch nicht als Muslime, da Religion in ihrem Leben keine Rolle spielt. Nein, ich rede hier wirklich von denjenigen die fünf mal am Tag beten, ihren Glauben ernst nehmen und vielleicht zu einer anderen Gesellschaftlichen Schicht gehören als du.
Und du kennst mich auch bestimmt so gut, das du Anhand eines Benutzernamens, auf meine Persönlichkeit schließen kannst. Wir haben soeben unseren nächsten Hobbypsychologen gefunden.
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Lustig das dieses Kommentar von einem Deutschen mit sehr wahrscheinlichen Identitätsproblemen kommt, hinzu kommen noch mangelnde Jugo Sprachkenntnisse, aber Hauptsache eine serbische Flagge im Profil. Bravo deine Heuchelei ist kaum zu übertreffen.
Mhm jetzt würde ich auch schon Menschen abschlachten. Lustig was man hier alles im BF so an den Kopf geworfen bekommt.
Na da hab ich noch einmal Glück gehabt, Tick, Trick und Track scheinen mich anscheinen sehr gut zu kennen und wissen nun das ich ein Patriot (ach was solls)...Nationalist, Chauvinist und Faschist bin (gehört ja eh alles irgendwie zusammen) und das ich Menschen abschlachte, die Katze ist aus dem Sack...ich hoffe ihr fühlt euch jetzt besser.