Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Ich würde da nicht blöd lachen. Gesetze entstehen nun mal aus oben genannten.![]()
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich würde da nicht blöd lachen. Gesetze entstehen nun mal aus oben genannten.![]()
Also bei aller Kritik an die derzeitige Regierung muss euch eines klar sein. Die ehemalige Kirche der "heiligen Weisheit" ist im Besitz der türkischen Regierung und somit des türkischen Volkes. Rein rechtlich, darf der Eigentümer mit seinem Eigentum machen, was es will.
Ich finde es zwar nicht wichtig aber den Preis bezahlen zu lassen, ist in eurer Hand. Sanktioniert die Türkei für diesen Schritt, wenn er denn kommt. Ich würde es begrüßen.
Dieser Schritt ist denkbar und wird kommen. Eine breite Mehrheit der Bevölkerung befürwortet dies. Allerdings ist es noch zu früh, es gibt noch andere Dinge, die vorher erledigt werden müssen.
Sag ich doch! Wenn die türkische Regierung die Hagia Sophia wieder als Moschee haben möchte, soll sie das tun. Ohne Rumgeeiere oder sonstiges. Ob das sankktionswürdig sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Ne.
Schnallst mi dedin, benimle kibar konuşur musun, please.Schön, dass du es auch langsam schnallst.
Das passiert, wenn ein Bauer sich als König sieht und niemand den Mut aufbringen kann, zu sagen, dass der König nackt ist.![]()
Schnallst mi dedin, benimle kibar konuşur musun, please.![]()
Ob die Maßnahme sanktionswürdig ist, muss ein jeder Christ für sich entscheiden. Kommt Zeit, kommt Rat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen