Ich denke nicht, dass in diesem Fall das Problem die Gefahren sind. Ich glaube einfach, dass es keine osmanische oder post-osmanische Dokumente gibt, mit denen man ein solches Eigentum beweisen konnte.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt. Trotzdem haben sich die Bedingungen in den letzten Jahrzenhnten eher verbessert, und es gibt die Chancen für eine Wiederbelebung. Dazu braucht man gute Organisierung und natürlich auch eine Unterstützung der griechischen Gemeinde da, damit sie sich wieder wachsen kann. Eine gewisse Infrastruktur gibt es da noch.
Guckst Du eigentlich Nachrichten?
ja,du nicht? immer mehr griechen kommen als gastarbeiter in die turkei..solange sie arbeiten und steuern zahlen sind sie auch willkommen..
Du musst Nachsitzen,
rechtlich gesehen gehört die Kirche dem Patriarchat. Mit Eigentumsfragen haben die Türken große Probleme.
(siehe Eigentumsfragen von Grundstücken der Griechen in Konstantinopel und im besetzten Zypern.)
Die Kirche wurde vom türkischen Staat rechtswidrig besetzt bzw. eingenommen.
Wir können dagegen wenig tun. Wir müssen hier mit den konservativen Deutschen zusammenarbeiten um diese Gefahr einzudämmen.
Du versteht was ich meine, mit der Mehrheit der Deutschen haben wir gemeinsame Ziele.![]()
Das ist alt......sag mal TuAf.....kommen die Griechen immer noch in dein gelobtes Land?
du meinst also.....die ganzen Syrer wollen nach Europa und nur die Griechen kommen zu Euch?
Ich glaub echt, dass Du so dämlich bist, dass Du die Veränderung deines Landes und deren Vorkommnisse seit 2013 nicht mitbekommen hast.alt? das ist von 2013 also gerade mal 3 jahre her..
solchen griechen wie du kommen naturlich nicht in die turkei,das sind akademiker die kommen also eure elite in griechenland
die unqualifizierten syrer wollen zu dir in die eu..
" Toleranz bedeutet Duldung. Ich dulde Muslime und zu meinem engsten Freundeskreis gehören Muslime."
Du duldest sogar deine Freunde, lach. Ich akzeptiere meine Freunde.
Mit deiner selbstgefälligen Analyse über mich hast du natürlich voll ins Schwarze getroffen^^
Och, du hast mich Grad schön bestätigt. Weisst du warum? Weil du komischerweise mit identotätsproblemen kommst und dann mit Heuchler, was ja echt nur von leuten mit einem restriktiven nationverständnis kommen kann. ;-)
Würde mich nicht wundern, wenn du einen boateng nicht als deutsch sehen würdest
P.s. es ist eine Feststellung, weil sich gerne Nationalisten damit tarnen müssen um in die gesellschaftliche Mitte zu gelangen. ;-)
Im übrigen interessierst du mich auch nicht. Es geht um den kollektiv unserer rechten.
Ich glaub echt, dass Du so dämlich bist, dass Du die Veränderung deines Landes und deren Vorkommnisse seit 2013 nicht mitbekommen hast.![]()
ich sehe hier nur einen der daemlich ist und zwar dich,du meinst doch nicht wirklich ,das die griechen ihren gutbezahlten job in der turkei aufgeben nur weil erdogan ein flugzeug von putin runterholt oder ein dummer terrorist sich am flughafen in die luft sprengt..
den griechen in der turkei geht es in der aktuellen situation immer noch finanziell besser als den vielen arbeitslosen akademiker in griechenland,die das land auch verlassen wollen..
wenn du eine quelle hast,das die gr akademiker die turkei nur wegen erdogan verlassen dann lass es uns wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen