G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
So viel zum Thema Minderwertigkeitskomplexe
der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder Dissention bist, sondern eben halt Nationalist.
Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache.![]()
...
Wenn das deine Argumentation dann ist sie genauso schwach wie die Wissenschaftlichkeit des Korans.
[h=1]Russian airliner makes first stop in Antalya since normalization talks began[/h]
Russian airliner makes first stop in Antalya since normalization talks began - Daily Sabah
klar,nach dem abschuss kommen wieder die ersten russischen touristen nach antalyadu solltest auch mal bisschen fuer dein heimatland beten..
Deine Blindheit gepaart mit Dummheit....lol
https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
Mit ihrem Aufbau aus silikatischer Kruste und silikatischem Mantel sowie einem Eisenkern ist die Erde der Prototyp der vier terrestrischen Planeten des inneren Sonnensystems.
Die Mitte der Erde ist aus Eisen, die Mitte des Quran ist "Sure 57. al-Hadid - das Eisen". (57+57=114)
https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
Mit ihrem Aufbau aus silikatischer Kruste und silikatischem Mantel sowie einem Eisenkern ist die Erde der Prototyp der vier terrestrischen Planeten des inneren Sonnensystems.
Die Mitte der Erde ist aus Eisen, die Mitte des Quran ist "Sure 57. al-Hadid - das Eisen". (57+57=114)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen