Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder Dissention bist, sondern eben halt Nationalist.

Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache. :D

Du bist untergegangen und bist ein offenes Buch noch dazu. Unwichtig, denk was du willst du hast ohnehin den kürzeren (gezogen). Vorsicht ist zweideutig. höhö

Empfindlichkeit sieht anders aus, über Menschen zu urteilen die man nicht kennt ist unter aller Sau und das lasse ich mir nicht bieten.

mfg

Auf Arte kam gerade eine sehr schöne Dokumentation just zu unserem Streitobjekt hier. Auch zur sehr sehr bewegten Geschichte. Die größte Herausforderung egal ob Museum oder Moschee wird ohnehin die Erhaltung für künftige Generationen sein in Hinblick auf Erdbeben usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
Mit ihrem Aufbau aus silikatischer Kruste und silikatischem Mantel sowie einem Eisenkern ist die Erde der Prototyp der vier terrestrischen Planeten des inneren Sonnensystems.

Die Mitte der Erde ist aus Eisen, die Mitte des Quran ist "Sure 57. al-Hadid - das Eisen". (57+57=114)

Also ist der Koran die Erde bzw. ein Planet?

Abgesehen davon steht in diesem Kapitel rein garnichts davon einem Eisenkern, noch der sonstigen Schichten unseres Planeten. :)

Zurück
Oben