Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder Dissention bist, sondern eben halt Nationalist.

Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache. :D

Wenn man also die Feststellung tätigt das du ein Sinti und Roma bist ist man ein Nazi?
Du bist halt was du bist und das macht mich noch lange nicht zum nazi.

Skini mi se s kurca bedo jedna izkompleksirana.

boah jetzt bist aber hart. :lol:

Wenn man also die Feststellung tätigt das du ein Sinti und Roma bist ist man ein Nazi?
Du bist halt was du bist und das macht mich noch lange nicht zum nazi.

ich überlege mal.....

Kulturnation wird auf äussere Merkmale begrenzt... wo hatten wir das mal, ach stimmt im sozialdarwinistischen Eugenik/Rassenlehre. :^^:

(Wenn man jetzt wüsste was das ist, gell)

Was ihr von dem Holocaust aufgeschnappt habt setzt ihr erfolgreich mit einer rassistischen Blutspur fort. In Eigenregie und Praxis sind all die jenen Schrecken aus der Naziherrschaft nicht präsent, solange ihr sie selber anwendet. Die nämlich ist legitim.

Ich bezog mich mit deiner Kritik auf deine Beiträge allgemein, mit der du die jegliche israelkritische Argumente seit der Vergangenheit bis heute knallhart abblockst und die rassistische Vorhehensweise der Israelis mit allen Mitteln versuchst zu relativieren.

Komm bitte....es ist doch eindeutig wovon du hier redest...du Heuchler stehst nicht einmal zu deinem Wort.

Wie den auch? Was ich finde weigerst du dich zu sehen.

Übrigens. Der Hähnchen-Döner war köstlich. Dazu gab´s Zaziki und scharfer Soße. Jedem zu empfehlen.

sag mal geht's noch?
hähnchen als Döner verkaufen
barbarischer geht's nicht mehr.
ihr schreckt vor nichts zurück.

aber durch die Kooperation mit China gibt es bestimmt auch bald froschdöner und mahdendöner.
euere Vielfalt wird erheblich grösser

Selbst den Ägyptern wirds zuviel :D

Egypt slams Turkey after Erdogan rules out reconciliation - Politics - Egypt - Ahram Online

- - - Aktualisiert - - -

Alles nur geklaut, die blaue Moschee direkt daneben ist viel schöner, vor allem osmanischer und nicht irgendwie umgebaut und sie hat sechs Minarette, mehr haben nur Mekka und Medina!

Aber ich verstehe das, in Istanbul gibts einfach zuwenig Moscheen.

Der vom Westen installierte Diktator der tausende Menschen auf dem Gewissen hat ist also Ägypten..good booooyyy!

Zurück
Oben