Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder Dissention bist, sondern eben halt Nationalist.

Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache. :D

Skini mi se s kurca bedo jedna izkompleksirana.

Ich hab Vorfahren die im KZ umgekommen sind. Das kannst du "vom Holocaust aufschnappen" nennen, in Israel gibts heute noch Überlebende. Die haben das aufgeschnappt? Mit "ihr" meinst du vermutlich Israel. Den Holocaust mit dem Nahostkonflikt gleichzusetzen ist nicht nur falsch, sondern auch extrem verwerflich. Mir ist kein KZ und kein Verbrennungsofen, Gaskammern geschweige denn Laboratorien für menschliche Experimente bekannt. Es werden weder Schwule noch Behinderte noch Sinti und Roma getötet weil sie nicht "entsprechen".

"Ihr" beklagt immer wieder Terrorismus in der Türkei aufs Schärfste und geht mit aller Härte dagegen vor, egal ob Zivilisten, Frauen, Kinder mitgetroffen werden. DAS ist nämlich für "EUCH" legitim.

Das einzige was "ihr" könnt, ist mit dem Finger auf andere zeigen, bei gleichzeitiger Missachtung jeder Menschenrechte aktuell in der Türkei. Bei gleichzeitiger Leugnung des Völkermords an den Armeniern. Das war freilich einfach "nur Krieg". Ich sag dir was, bei "nur Krieg" werden Menschen nicht ans Kreuz genagelt, in Lager gesteckt und gequält oder anderweitig zu Tode gebracht, sie werden einfach getötet, wie es in Kriegen üblich ist.

Stell nochmal diesen Vergleich an und du bekommst Post.

Ich kann mich gerne wiederholen und auf deinen Wunsch auf deine verwerflichen Beiträge näher eingehen.

Rafi hatte doch schon erzählt, sie würde Alperen anzeigen. War nichts. :haha:

Tja, an diesem Schritt beweist sich wieder einmal, was für ein elender Hurensohn dieser Mann ist, welcher auf die Orthodoxen Christen weltweit scheißt. Bevor die Erdogan-Fanschlampen hier wieder am Rad drehen, weil ich ihren Gott einen Hurensohn genannt habe: Diese Aktion ist emotional ähnlich gleichzusetzen, wie wenn mann Mekka zu einem Sauna-Club umfunktioniert.

Ich hoffe vom ganzen Herzen dass dieses Stück Scheiße beim Kacken ein Herzinfarkt bekommt ... und die Leute die seine Aktion feiern gleich auch.

Ist das nicht schon einer? So wie die da alle rumlaufen... :laughing4:

Dir glaub ich sofort, dass du diesen relativierenden Nazischeiss unterstützt. Wo ist Alperen eigentlich?
Ich unterstütze hier gar nichts. Ich habe nur Deine, von Tigerfish dick markierte, Drohung mit Post gelesen. :lol: Geh' woanders auf Nazijagd, hier gibt es keine.

Ich unterstütze hier gar nichts. Ich habe nur Deine, von Tigerfish dick mackierte, Drohung mit Post gelesen. :lol: Geh' woanders auf Nazijagd, hier gibt es keine.

Welche Drohung? Selbst AOL hat benachrichtigt: Sie haben Post.

Getroffene Hunde bellen. Und natürlich gibts hier im BF, in annähernd jedem thread jede Menge Nazis in neuen Gewändern garniert mit lustigen smileys, sie geben es nur nicht offen zu.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich gerne wiederholen und auf deinen Wunsch auf deine verwerflichen Beiträge näher eingehen.

Also was ist? Sonst brauchst du doch auch nicht so lange zum Antworten. Ich möchte jetzt gerne meine verwerflichen Beiträge lesen, in denen ich kriegerische Ereignisse mit dem Holocaust verglichen habe.

Welche Drohung? Selbst AOL hat benachrichtigt: Sie haben Post.

Getroffene Hunde bellen. Und natürlich gibts hier im BF, in annähernd jedem thread jede Menge Nazis in neuen Gewändern garniert mit lustigen smileys, sie geben es nur nicht offen zu.

- - - Aktualisiert - - -

Also was ist? Sonst brauchst du doch auch nicht so lange zum Antworten. Ich möchte jetzt gerne meine verwerflichen Beiträge lesen, in denen ich kriegerische Ereignisse mit dem Holocaust verglichen habe.

Entschuldige daß du so lange warten musstest. Ich habe mir bei uns in der Nähe einen Hähnchen-Döner geholt, den ich gleich genüßlich essen werde.

Mausi du scheinst in deinem Übereifer wiedermal irgendwas durcheinander zu bringen. Ich bezog mich mit deiner Kritik auf deine Beiträge allgemein, mit der du die jegliche israelkritische Argumente seit der Vergangenheit bis heute knallhart abblockst und die rassistische Vorhehensweise der Israelis mit allen Mitteln versuchst zu relativieren. Dazu bedarf es keine Zitate von dir. Weil dazu kennen wir dich alle zu gut.

Daß die Türken mit den blutigsten Terror auf unschuldige Zivilisten seit mehreren Jahren verübt wird scheint spurlos an dir vorbeizugehen. Wir erleben den Terror sowohl von kurdischen Extremisten als auch von den Islamisten in all seiner schrecklichsten Formen aus.

Du stellst das so dar, als ob gegen eine ganze Ethnie wegen dem Terror bekämpft wird. Diese Tatsache mag in Gaza und Westjordanland sein. Nach Israel trauen sich die Palästinenser erst nach Visabedingungen.

Davon ist die Türkei noch weit entfernt.

Ich unterstütze hier gar nichts. Ich habe nur Deine, von Tigerfish dick markierte, Drohung mit Post gelesen. :lol: Geh' woanders auf Nazijagd, hier gibt es keine.

Siehste.

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Länge Rede, kurzer Sinn. Du hast nichts gefunden. Lass dir schmecken.

Zurück
Oben