Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Gut möglich, so wie wir deine Interpretation aus Hitlers Tagebüchern
Über uns ergehen lassen müssen.

Stimmt, "Ihr" habt die lieber authentisch. Anders sind diese Mordsabsatzzahlen des Urwerks in der Türkei nicht erklärbar, manche nutzen den Inhalt heute noch auf "Friedensdemos" oder Propalästinakundgebungen und Antiisraeldemos.

Gut möglich, so wie wir deine Interpretation aus Hitlers Tagebüchern
Über uns ergehen lassen müssen.

Sei leise du Turkmenischer Übermensch.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, "Ihr" habt die lieber authentisch. Anders sind diese Mordsabsatzzahlen des Urwerks in der Türkei nicht erklärbar, manche nutzen den Inhalt heute noch auf "Friedensdemos" oder Propalästinakundgebungen und Antiisraeldemos.

Ja Friedensdemos wo, Sprüche wie "Kindermörder Israel" skandiert werden oder Menschen aufgrund ihrer politischen Meinung zu einem Konflikt beleidigt und angegriffen werden.

Sei leise du Turkmenischer Übermensch.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Friedensdemos wo, Sprüche wie "Kindermörder Israel" skandiert werden oder Menschen aufgrund ihrer politischen Meinung zu einem Konflikt beleidigt und angegriffen werden.

Wobei "Kindermörder Israel" ja noch fast gemäßigt ist. "Juden ins Gas" fand ich da weitaus "beleidigender".

Was ihr von dem Holocaust aufgeschnappt habt setzt ihr erfolgreich mit einer rassistischen Blutspur fort. In Eigenregie und Praxis sind all die jenen Schrecken aus der Naziherrschaft nicht präsent, solange ihr sie selber anwendet. Die nämlich ist legitim.

Was ihr von dem Holocaust aufgeschnappt habt setzt ihr erfolgreich mit einer rassistischen Blutspur fort. In Eigenregie und Praxis sind all die jenen Schrecken aus der Naziherrschaft nicht präsent, solange ihr sie selber anwendet. Die nämlich ist legitim.

Ich hab Vorfahren die im KZ umgekommen sind. Das kannst du "vom Holocaust aufschnappen" nennen, in Israel gibts heute noch Überlebende. Die haben das aufgeschnappt? Mit "ihr" meinst du vermutlich Israel. Den Holocaust mit dem Nahostkonflikt gleichzusetzen ist nicht nur falsch, sondern auch extrem verwerflich. Mir ist kein KZ und kein Verbrennungsofen, Gaskammern geschweige denn Laboratorien für menschliche Experimente bekannt. Es werden weder Schwule noch Behinderte noch Sinti und Roma getötet weil sie nicht "entsprechen".

"Ihr" beklagt immer wieder Terrorismus in der Türkei aufs Schärfste und geht mit aller Härte dagegen vor, egal ob Zivilisten, Frauen, Kinder mitgetroffen werden. DAS ist nämlich für "EUCH" legitim.

Das einzige was "ihr" könnt, ist mit dem Finger auf andere zeigen, bei gleichzeitiger Missachtung jeder Menschenrechte aktuell in der Türkei. Bei gleichzeitiger Leugnung des Völkermords an den Armeniern. Das war freilich einfach "nur Krieg". Ich sag dir was, bei "nur Krieg" werden Menschen nicht ans Kreuz genagelt, in Lager gesteckt und gequält oder anderweitig zu Tode gebracht, sie werden einfach getötet, wie es in Kriegen üblich ist.

Stell nochmal diesen Vergleich an und du bekommst Post.

Zurück
Oben