Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

ich sehe hier nur einen der daemlich ist und zwar dich,du meinst doch nicht wirklich ,das die griechen ihren gutbezahlten job in der turkei aufgeben nur weil erdogan ein flugzeug von putin runterholt oder ein dummer terrorist sich am flughafen in die luft sprengt..

den griechen in der turkei geht es in der aktuellen situation immer noch finanziell besser als den vielen arbeitslosen akademiker in griechenland,die das land auch verlassen wollen..

wenn du eine quelle hast,das die gr akademiker die turkei nur wegen erdogan verlassen dann lass es uns wissen:lol:

Das was du über die Attribute der Grecos schreibst, ist natürlich.
Denen geht es immer besser als ihrem Umfeld. Das ist genetisch bedingt, dass der Greco es so fabriziert bekommt.
Und wenn es manchem viel besser geht, geht er dorthin, wo es so ist.
Mach nicht zuviel Propaganda damit, denn die Grecos lachen sicher viele deiner Landsleute aus, die es dort nicht so gut haben, weil sie kein Geschick dafür haben.

Sicher träumst du selbst auch davon zu leben wie ein Grieche in der Türkei..... :) :)

Laß ihn doch jetzt mal in Ruhe. Der liegt schon auf halbacht wegen meiner Zeilen, da kommst du und gießt noch Sprit in die Kanüle. Da macht das Beten keinem Muselmanen mehr Spaß.

Solang Einer oder er nicht selbst das Streichholz schmeisst ist doch noch alles gut....oder nicht?

Lustig, auf den Rest hast du keine Antwort und bleibst eher bei den Wortspielen. So soll es dann sein.

Oh ja keine ordentliche Antwort folgt, weitere Mutmaßungen und Smileys über Smileys. Verdecke ruhig deinen Niedergang in dieser Diskussion.

Ja Boateng ist schwarz, also kann er kann Deutscher sein, ist es das was du hören wolltest? :D Sarkasmus off, nur so zur Info.

P.s. wofür sollte ich das in einem Balkanforum tun, wo mich niemand kennt? Hier könnte ich doch meinen kranken Gesinnungen freien Lauf lassen, meinst du nicht? Also kommt noch etwas anderes als Anschuldigung oder folgen auch konkrete Beweise für deine Theorien? Wer etwas behauptet, kann es auch beweisen, also los ich warte.

der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder Dissention bist, sondern eben halt Nationalist.

Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache. :D

Zurück
Oben