Weiter gehts mit:
Sprich da stand eine Kirche, die komplett eingerissen wurde. An deren Stelle wurde eine komplett neue Moschee (Gebäude) gebaut/errichtet, die nach der Eroberung umfunktioniert wurde in eine Kirche.
Die Araber haben somit ein völlig neues Gebäude nur an der selbe Stelle gebaut, wo eine Kirche stand.
Bitte?
Und verstehst du wie es Orthodoxen geht bei der Hagia Sophia?[/QUOTE
Natürlich. Mir wurde es schlecht, als ich in Thessaloniki eine Moschee besucht habe, die heute als Museum dient.
Wieso baut man an der exakt gleichen Stelle, wo eine Kirche stand? Ist doch nichts weiter als dämlich.![]()
Wieso baut man an der exakt gleichen Stelle, wo eine Kirche stand? Ist doch nichts weiter als dämlich.![]()
Ich muss euch was gestehen ich weiß nicht wohin damit und es fällt mir auch sehr schwer daher bitte ich jetzt schon mal um Nachsicht. Ich habe mich letztens dabei selbst erwischt wie ich Braune Eier den Weißen Eiern bevorzugt habe...macht mich da jetzt zum Eiernazi?
Die Moschee von Cordoba war vorher auch Kathedrale.
- - - Aktualisiert - - -
Danke, so seh ich das auch. Soll er Kleinosmanien wieder aufleben lassen. Kleinbritannien macht gerade dasselbe. Passt.
Bitte?
Und verstehst du wie es Orthodoxen geht bei der Hagia Sophia?[/QUOTE
Natürlich. Mir wurde es schlecht, als ich in Thessaloniki eine Moschee besucht habe, die heute als Museum dient.
Ist dir so ne pampige Moschee wirklich so wichtig? Verlieren wir dich auch noch an diese AK-ITs?
Mir ist aufgefallen das Lilith immer weiter RECHTS driftet und sich radikalisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen