Jetzt Mal im Ernst, wer sich auch nur ein kleines bisschen mit Geschichte auskennt, weiss, dass Katharina die Grosse eine geniale Strategin & Königin war. SIe war das Beste, was Russland bisher hatte. Putin ist nur für 2 Sachen bekannt, 1= Genozide an unschuldige Menschen in Tschetschenien & 2= Giftanschläge & Verfolgungen an Opposiotionelle, Intellektuelle & Demokratisch denkende Russen.
Sowas macht für euch Serben ein genialer Stratege aus? Ja natürlich, das was Milosevic ja für euch auch.
PS: Natürlich meine ich mit dem Zweiten nicht dich Toruko PPS: Sorry für die "Mitverwarnung":gelbekarte:
Jetzt Mal im Ernst, wer sich auch nur ein kleines bisschen mit Geschichte auskennt, weiss, dass Katharina die Grosse eine geniale Strategin & Königin war. SIe war das Beste, was Russland bisher hatte. Putin ist nur für 2 Sachen bekannt, 1= Genozide an unschuldige Menschen in Tschetschenien & 2= Giftanschläge & Verfolgungen an Opposiotionelle, Intellektuelle & Demokratisch denkende Russen.
Sowas macht für euch Serben ein genialer Stratege aus? Ja natürlich, das was Milosevic ja für euch auch.
PS: Natürlich meine ich mit dem Zweiten nicht dich Toruko PPS: Sorry für die "Mitverwarnung":gelbekarte:
Dobar si GrdelinEr hat aber auch die Krim Heim ins Reich geholt.
1. Die Briten und Franzosen haben ihnen geholfen? Es wäre besser, wenn jemand deinem Hirn helfen würde=
2. Russland hat niemand platt gemacht, die Türkei existiert und gedeiht.
3. Ihr Serben habt keine Türken/Osmanen vertrieben, ihr habt nur unschuldige Bosniaken vertrieben & abgeschlachtet und nur auf diesen "Sieg" könnt ihr "stolz" sein. Die Türken haben den Balkan aufgegeben, sie hatten sich in innere Machtkämpfe verstrickt, sie haben sich selbst zerstört. Sowas gibt es bei Grossreichen/Imperien.
4. Hier bitte soviel zu deinen Briten=
die hetze kann beginnen.
ring frei....
Weder der Russe kann dem Türken etwas anhaben noch der Türke dem Russen. Nur die kläffenden Hunde, die wir 500 Jahre lang dressiert haben, kläffen. Na ja Balkan halt. Sie verkaufen Kosovo, weil sie in die EU wollen. Fühlen sich neben dem zahnlosen Bären stark, wo zeitgleich der Süden Serbiens nichts zwischen die Zähne bekommt.
Wundert mich etwas, sonst bist du ja auch dabei.
Die mangelnde Neutralität bezüglich Putin einiger meiner Landsleute ist schon heftig, das gleicht dann auch nicht aus, das zumindest Erdogan und sein Staatsapparat als das Monster wahrgenommen wird, was es auch wirklich ist.
Der Süden Serbien leider zwar unter dem klassischen Nord-Süd-Gefälle und dem Erbe der osmanischen und später kommunistischen Diktatur, aber ganz so schlimm wie du es beschreibst ist es dann nicht, tust ja so als obs da kosovarische Zustände gibt
Der ist ja auch jetzt wieder dabei
Der ist ja auch jetzt wieder dabei
Erdi ist ein dummer Stümper, der es weiß, sich über den Tag zu retten. Heute sagt er das eine, morgen schon das Gegenteil. Er ist eine politische Hure, keine Frage, aber die Pattsituation, die ich beschrieben habe, gilt trotzdem.
Ja, das osmanische Erbe hat die Länder massivst zurückgeworfen, die es beherrscht hat. Wir hatten nur einen Staatsgründer, der uns den Hintern halbwegs gerettet hat aber auch er vermochte nicht die Dummheit des türkischen Volkes gänzlich auszumerzen.
Die Russen sind aber erheblich ärmer dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen