Dissention
-.-
Erdi ist ein dummer Stümper, der es weiß, sich über den Tag zu retten. Heute sagt er das eine, morgen schon das Gegenteil. Er ist eine politische Hure, keine Frage, aber die Pattsituation, die ich beschrieben habe, gilt trotzdem.
Ja, das osmanische Erbe hat die Länder massivst zurückgeworfen, die es beherrscht hat. Wir hatten nur einen Staatsgründer, der uns den Hintern halbwegs gerettet hat aber auch er vermochte nicht die Dummheit des türkischen Volkes gänzlich auszumerzen.
Die Russen sind aber erheblich ärmer dran.
Ich hoffe für euch, dass er sich irgendwann mal nicht mehr durch den Tag rettet, aber am Beispiel Milosevic weiß ich, dass so ein Vorgang unendlich lange braucht
Dem Patt habe ich nicht widersprochen - sehe ich auch so, man kann sich nichts.
Warte bis Auto's Statement kommt.
Es wird wie immer sein, er wird messerscharf die Situation analysieren, von einem oder mehreren Usern (meistens Serben + einige Fake-Nichtserben um den Schein zu wahren) psychologische Profile erstellen und dann seine rot angemalte jedoch schwarz/braune Meinung als den Hl. Gral verkaufen, damit ihm irgendwelche zumeist albanischen/bosnjakischen User ein Danke geben