Ich würde mich nicht so leicht einlullen lassen hast du die Quelle der „deutschen Wirtschaftsnachrichten“ mal gelesen da steht hunderte Moscheen wurden zu Kirchen es gibt nicht mal eine das waren alles Kirchen vorher wie die Hagia Sophia in Thessaloniki oder Istanbul zu Moschee umgewandelt wurden. Die meinen damit tatsächlich die Kirchen die die Osmanen zuerst in Moscheen umgewandelt habenDer Unterschied ist übrigens auch dass die Osmanen Eroberer waren und nachdem sie vertrieben wurden es m.M.n. legitim ist ihre Überbleibsel zu zerstören.
Ich belasse es mal dabei wenn ihr mir 2 von Grund auf gebaute Moscheen von den Osmanen in Griechenland nennen könnt die wir heute als Kirchen benutzen mach ich Atatürk Avatar für 1 Monate in meinem Profil
Übrigens ist die Quelle der deutschen Wirtschaftsnachrichten von fakadolu ahm ich mein natürlich anadolu: lol: mit irgendeinem yilmaz Architekten interview ich glaub dem eh kein WortIch würde mich nicht so leicht einlullen lassen hast du die Quelle der „deutschen Wirtschaftsnachrichten“ mal gelesen da steht hunderte Moscheen wurden zu Kirchen es gibt nicht mal eine das waren alles Kirchen vorher wie die Hagia Sophia in Thessaloniki oder Istanbul zu Moschee umgewandelt wurden. Die meinen damit tatsächlich die Kirchen die die Osmanen zuerst in Moscheen umgewandelt haben
ja danke könntest du mir jetzt 2 oder wenigsten 1 zeigen die wir heute als Kirche benutzen bin grad unterwegs aber soweit ich das überflogen habe steht da überall renoviert und als Museum benutzt was natürlich unser Vorbildliches Verhalten unterstreichtList of former mosques in Greece - Wikipedia
en.wikipedia.org
Gibt es nicht ...
Gibt es nicht, gibt es eigentlich kaum im ehemaligen osmanischen Besatzungsgebiet.Übrigens ist die Quelle der deutschen Wirtschaftsnachrichten von fakadolu ahm ich mein natürlich anadolu: lol: mit irgendeinem yilmaz Architekten interview ich glaub dem eh kein Wort
ja danke könntest du mir jetzt 2 oder wenigsten 1 zeigen die wir heute als Kirche benutzen bin grad unterwegs aber soweit ich das überflogen habe steht da überall renoviert und als Museum benutzt was natürlich unser Vorbildliches Verhalten unterstreicht
Ich verstehe eure muschihafte Aufregung nicht.
Wie man mit anderen Kulturen umgeht erkennst du daran, was mit diversen Moscheen passierte, die Kritik am "dummen" Erdogan und am lemminghaften Wähler ist berechtigt.Ich verstehe eure muschihafte Aufregung nicht.
Die Aya Sofya ist seit 1492 eine Moschee mit Versen und Minaretten. Die weiteren paar hundert Jahre werdet ihr bestimmt weiter überleben, falls Pleitier-Griechenland nicht aufgekauft und die Einwohner assimiliert werden
Was du nicht sagst.Wie man mit anderen Kulturen umgeht erkennst du daran, was mit diversen Moscheen passierte, die Kritik am "dummen" Erdogan und am lemminghaften Wähler ist berechtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen