Nie, da diese ja anerkannt sein muss und kein Patriarchat hier Anstalten macht, wie auch bei den Makedonen. Ich denke auch nicht, dass das was mit der NATO zu tun hat.
Natürlich hat das was mit NATO zu tun. Die NATO ist das Imperativ wen es darum geht die geopolitischen Interessen ranghoch einzuordnen.
Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass wir in eine globalisierten Welt leben. Diese globalen Interessen sind allen nationalen Interessen übergeordnet.
Die NATO ist die Armee der sogenannten Globalisten, angeführt von der USA. Oder glaubst Du die USA und Deutschland oder gar Albanien begegnen sich in der NATO auf Augenhöhe?!?
Irgendjemand in der NATO hat nicht genug und will ihr Machtgebiet mehr ausweiten, ums Biegen und Brechen! Auch wenn dies zu einem Weltkrieg führt, egal! Sie sind davon überzeugt, egal was China und Russland zu bieten haben, egal wie gross der Verlust sein wird, es wird sich lohnen. Wenn nicht jetzt, wann dann! Je länger sie warten, desto stärker werden Russland und China. Sie kommen sich näher, der Binnenmarkt verschiebt sich von Europa nach Ost-Süd Asien! Dies gilt mit jedem Mittel zu verhindern.
Sie werden die Nationen davon überzeugen, dass ihr Überleben und Wohlstand davon abhängt, China und Russland aufzuhalten!
NATO hat sich Stück für Stück geholt. Ja selbst Montenegro und Mazedonien sind in der NATO! Das Byzantinische Erbe ist alleine bei Russland geblieben. Serbien liegt verwundet, wartet verschluck zu werden. Die Griechen sind ebenfalls von NATO besetzt.
Ich bin dennoch der Überzeugung, dass Byzanz siegen wird, auch wenn sehr wenig dafür spricht! Es wäre nicht das erste mal!
Warum ich überzeugt bin, dass Byzanz wieder siegen wird, hier unter anderem:
Hier noch eine kleine Lüge, die sie verbreitet haben und uns damit das Gehirn gewaschen haben.
Es waren nicht die Amerikaner die Hitler besiegt haben und Europa damit befreit haben. Die Amerikaner haben nur die Lobbeeren geerntet.
Es waren in Wirklichkeit die Russen, mit 25 Mio. Opfern, mit anderen Worten das alte Byzanz, die den alten Feind (das Heilige Römische Reich – die Westkirche) die Stirn geboten hat und ihm gezeigt hat, wo sein Platz ist!
Hitlers versuch war nicht der Erste Russland zu erobern. Napoleon hatte es bereits versucht und war kläglich gescheitert.
- Napoleon hinterliess eine verbrannte Erde
- Hiltler hinterliess eine zertrümmerte Erde
NATO versucht nun ebenfalls Deutschland dazu zu verführen, zu drängen Russland ein 3. Mal zu überfallen.
Mit anderen Worten die Amis, die Briten und die Franzosen haben zu wenig "von allem" um Russland alleine zu überfallen. Sie brauchen dazu die Deutschen.
Der Kosovo-Krieg gegen den kleinen Bruder Serbien war nur eine Vorbereitung, um die Deutschen wieder auf dem Geschmack zu bringen!
Aus der geopolitischen Sichtweise sehe ich da keine andere Erklärung!