Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ich wiederhole mich ungern.......aber diese Kirche ist schon vor Jahrhunderten so entweiht worden, dass es nur noch als Moschee benutzt werden kann......Das Ding war und ist Geschichte seit ich lebe für mich.....kann mich nicht erinnern, dass mich die Geschichte nach dem sie Kirche war noch interessiert hat.
Seit dem sie wieder Moschee ist in diesem Jahr hat das nur eins bewirkt noch, dass ich mir dachte......so jetzt haben die Juden von mir die moralische Unterstützung, aus der Moschee in Jerusalem wieder ihren Tempel zu machen.....mehr nicht, was das bei mir bewirkt hat.
 
Ich wiederhole mich ungern.......aber diese Kirche ist schon vor Jahrhunderten so entweiht worden, dass es nur noch als Moschee benutzt werden kann......Das Ding war und ist Geschichte seit ich lebe für mich.....kann mich nicht erinnern, dass mich die Geschichte nach dem sie Kirche war noch interessiert hat.
Seit dem sie wieder Moschee ist in diesem Jahr hat das nur eins bewirkt noch, dass ich mir dachte......so jetzt haben die Juden von mir die moralische Unterstützung, aus der Moschee in Jerusalem wieder ihren Tempel zu machen.....mehr nicht, was das bei mir bewirkt hat.

Wenn es dich nie gejuckt hat warum sehnst du dich dann nach Rache 🤣🤣🤣
Geh Schrauben sammeln ZX 0R 😁
 
Ich wiederhole mich ungern.......aber diese Kirche ist schon vor Jahrhunderten so entweiht worden, dass es nur noch als Moschee benutzt werden kann......Das Ding war und ist Geschichte seit ich lebe für mich.....kann mich nicht erinnern, dass mich die Geschichte nach dem sie Kirche war noch interessiert hat.
Seit dem sie wieder Moschee ist in diesem Jahr hat das nur eins bewirkt noch, dass ich mir dachte......so jetzt haben die Juden von mir die moralische Unterstützung, aus der Moschee in Jerusalem wieder ihren Tempel zu machen.....mehr nicht, was das bei mir bewirkt hat.
Da hat er Recht. Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht! Und das ist nur ein Puzzle-Stück. Ich hätte nicht gedacht, dass der Minderwertigkeitskomplex unter den Muslim so extrem hoch gewachsen ist.

Wie kann man mit so einen fanatischen, schwachen und unmoralischen Akt, nämlich eine Kirche in Moschee zu verwandeln, politisch nur so punkten.

Ich sehe einfach den Sinn nicht! Eine orthodoxe Kirche in eine Moschee zu verwandeln, obwohl es der Qur`an klar verbietet,
in dem Er die Muslime dazu anhält die Kirchen, Synagogen und Tempeln zu beschützen!

Der Qur`an wurde von den Muslimen verlassen, und anstelle der Moral herrscht nun das Gesetzt des Dschungels.
Davor hat unser Prophet saws ausdrücklich gewarnt!

Wenn man fanatisch ist, dann ist man für jede Falle blind. Und das war eine Falle!

Dieser Fehler wird korrigiert! Allah (ta ala) ist gerecht und mag keine Arroganz!
Und das ist Arroganz! Ihr Muslime spürt diese Arroganz nicht??
Wartet bis morgen, wenn die Zionisten die Al-Aqsa sprengen, um für ihren Tempel Platz zu machen!
 
Die Annerkennung die ukrainischen-orthodoxen Kirche als Autoklephal ist schon ziemlich geisteskrank.
Das ist nicht geisteskrank, sondern ein politscher Schachzug, ganz nach Manier Teilen und Herrschen.
Die NATO, bzw. der Westen war historisch noch nie so tief im Territorium der Ost-Kirche eingedrungen.

Auf dem Balkan ist Serbien eine Insel, und um umkreist von NATO. Wie lange wird sie noch durchhalten.
Wann wird Montenegro Ukraine mit einer eingenen montenegrischen-orthodoxen Kirche folgen???
 
Das ist nicht geisteskrank, sondern ein politscher Schachzug, ganz nach Manier Teilen und Herrschen.
Die NATO, bzw. der Westen war historisch noch nie so tief im Territorium der Ost-Kirche eingedrungen.

Auf dem Balkan ist Serbien eine Insel, und um umkreist von NATO. Wie lange wird sie noch durchhalten.
Wann wird Montenegro Ukraine mit einer eingenen montenegrischen-orthodoxen Kirche folgen???
Nie, da diese ja anerkannt sein muss und kein Patriarchat hier Anstalten macht, wie auch bei den Makedonen. Ich denke auch nicht, dass das was mit der NATO zu tun hat.
 
Nie, da diese ja anerkannt sein muss und kein Patriarchat hier Anstalten macht, wie auch bei den Makedonen. Ich denke auch nicht, dass das was mit der NATO zu tun hat.
Natürlich hat das was mit NATO zu tun. Die NATO ist das Imperativ wen es darum geht die geopolitischen Interessen ranghoch einzuordnen.
Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass wir in eine globalisierten Welt leben. Diese globalen Interessen sind allen nationalen Interessen übergeordnet.
Die NATO ist die Armee der sogenannten Globalisten, angeführt von der USA. Oder glaubst Du die USA und Deutschland oder gar Albanien begegnen sich in der NATO auf Augenhöhe?!?

Irgendjemand in der NATO hat nicht genug und will ihr Machtgebiet mehr ausweiten, ums Biegen und Brechen! Auch wenn dies zu einem Weltkrieg führt, egal! Sie sind davon überzeugt, egal was China und Russland zu bieten haben, egal wie gross der Verlust sein wird, es wird sich lohnen. Wenn nicht jetzt, wann dann! Je länger sie warten, desto stärker werden Russland und China. Sie kommen sich näher, der Binnenmarkt verschiebt sich von Europa nach Ost-Süd Asien! Dies gilt mit jedem Mittel zu verhindern.

Sie werden die Nationen davon überzeugen, dass ihr Überleben und Wohlstand davon abhängt, China und Russland aufzuhalten!

NATO hat sich Stück für Stück geholt. Ja selbst Montenegro und Mazedonien sind in der NATO! Das Byzantinische Erbe ist alleine bei Russland geblieben. Serbien liegt verwundet, wartet verschluck zu werden. Die Griechen sind ebenfalls von NATO besetzt.

Ich bin dennoch der Überzeugung, dass Byzanz siegen wird, auch wenn sehr wenig dafür spricht! Es wäre nicht das erste mal!

Warum ich überzeugt bin, dass Byzanz wieder siegen wird, hier unter anderem:

Hier noch eine kleine Lüge, die sie verbreitet haben und uns damit das Gehirn gewaschen haben.

Es waren nicht die Amerikaner die Hitler besiegt haben und Europa damit befreit haben. Die Amerikaner haben nur die Lobbeeren geerntet.
Es waren in Wirklichkeit die Russen, mit 25 Mio. Opfern, mit anderen Worten das alte Byzanz, die den alten Feind (das Heilige Römische Reich – die Westkirche) die Stirn geboten hat und ihm gezeigt hat, wo sein Platz ist!

Hitlers versuch war nicht der Erste Russland zu erobern. Napoleon hatte es bereits versucht und war kläglich gescheitert.

- Napoleon hinterliess eine verbrannte Erde
- Hiltler hinterliess eine zertrümmerte Erde

NATO versucht nun ebenfalls Deutschland dazu zu verführen, zu drängen Russland ein 3. Mal zu überfallen.

Mit anderen Worten die Amis, die Briten und die Franzosen haben zu wenig "von allem" um Russland alleine zu überfallen. Sie brauchen dazu die Deutschen.

Der Kosovo-Krieg gegen den kleinen Bruder Serbien war nur eine Vorbereitung, um die Deutschen wieder auf dem Geschmack zu bringen!
Aus der geopolitischen Sichtweise sehe ich da keine andere Erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat das was mit NATO zu tun. Die NATO ist das Imperativ wen es darum geht die geopolitischen Interessen ranghoch einzuordnen.
Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass wir in eine globalisierten Welt leben. Diese globalen Interessen sind allen nationalen Interessen übergeordnet.
Die NATO ist die Armee der sogenannten Globalisten, angeführt von der USA. Oder glaubst Du die USA und Deutschland oder gar Albanien begegnen sich in der NATO auf Augenhöhe?!?

Irgendjemand in der NATO hat nicht genug und will ihr Machtgebiet mehr ausweiten, ums Biegen und Brechen! Auch wenn dies zu einem Weltkrieg führt, egal! Sie sind davon überzeugt, egal was China und Russland zu bieten haben, egal wie gross der Verlust sein wird, es wird sich lohnen. Wenn nicht jetzt, wann dann! Je länger sie warten, desto stärker werden Russland und China. Sie kommen sich näher, der Binnenmarkt verschiebt sich von Europa nach Ost-Süd Asien! Dies gilt mit jedem Mittel zu verhindern.

Sie werden die Nationen davon überzeugen, dass ihr Überleben und Wohlstand davon abhängt, China und Russland aufzuhalten!

NATO hat sich Stück für Stück geholt. Ja selbst Montenegro und Mazedonien sind in der NATO! Das Byzantinische Erbe ist alleine bei Russland geblieben. Serbien liegt verwundet, wartet verschluck zu werden. Die Griechen sind ebenfalls von NATO besetzt.

Ich bin dennoch der Überzeugung, dass Byzanz siegen wird, auch wenn sehr wenig dafür spricht! Es wäre nicht das erste mal!
Von mir aus kann alles NATO sein, juckt mich nicht. Ich habe auch keine Angst vor Globalisierung und mir ist es kackegal wie Unrechtsregime dabei weg kommen :lol:
 
Zurück
Oben