Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurt heißt Wolf Du schlaues Kind, gib das mal in Google ein

Und Hund ist ein Synoym für MHP Abschaum. Eine Veballhornung des Wolfes, welche der Bozkurt gerne wäre.
Weiss jedes kurdische Kind, aber warte, du bist ja kein Kurde, daher kannst du das nicht wissen.:)

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=Yi72vdPLgp8

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Festnahme von Friedensaktivist in der Innenstadt von Ankara. Er wurde später auf der Polizeiwache massiv gefoltert.

Anhänge

Diese Leute riskieren ihr Leben und du laberst irgendwas von Extrem lächerlich.Geh mal unten kämpfen, dann reden wir weiter. Aber hier so eine Story zu erzählen.

Aber da du gerne mal "aus Versehen" Dinge fabrizierst, wundere ich mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Halts Maul. An deiner Signatur erkenne ich schon, was für ein Hundekind du bist. Und jetzt komme mir nicht mit, deine Worte bla bla :) Entweder bringst du den ganzen Kontext oder du bleibst mir unbeliebt.
Was ist denn daran so Falsch? Ich habe nicht die YPG ins lächerliche gezogen sondern nur damit sagen wollen das hier die SAA dämonisiert wird wenn sie gegen ISIL kämpft und die YPG hier als einzig legitime Kraft dargestellt wird und ihnen nachgesagt wird sie seien der Einzige Grund wieso ISIL immernoch nicht ganz Syrien erobert hat, was nicht Stimmt.

Was ist denn daran so Falsch? Ich habe nicht die YPG ins lächerliche gezogen sondern nur damit sagen wollen das hier die SAA dämonisiert wird wenn sie gegen ISIL kämpft und die YPG hier als einzig legitime Kraft dargestellt wird und ihnen nachgesagt wird sie seien der Einzige Grund wieso ISIL immernoch nicht ganz Syrien erobert hat, was nicht Stimmt.

Allgemein reden wir hier ja über die kurdischen Kämpferinnen und Kämpfer.

Ihr redet über belangloses Zeug.
Fakt ist, dass die PKK eine terroristische Organistion ist.
Fakt ist, dass sie 2 Polizisten im Schlaf exutiert haben.
Fakt ist, dass die Türkei ein souveräner Staat ist, der das Recht auf Selbstverteidigung hat.
Fakt ist, dass die Türkei im Recht ist.

Das linke Viertel Gazi in Istanbul ist nach mehreren Tagen heftigster Polizeiangriffe ziemlich verwüstet.

Dieses und viele andere beeindruckende Bilder hat Sinan Targay gemacht!

- - - Aktualisiert - - -

Bekannte - schreckliche Bilder: In Kurdistan brennen wieder die Berge und mit ihnen die Dörfer. In den 90er Jahren wurden mehr als 4000 kurdische Dörfer durch die türkische Armee niedergebrannt. Und heute?

Anhänge

Das ist Propaganda, Lube.
Die PKK Freunde applaudieren dir
Herzlichen Glückwunsch. So werden junge Leute manipuliert/rekrutiert. Bravo..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben