aaaaaaaaber in Deutschland oder Mitteleuropa leben.....lolEher als Bosnien als Teil eines solchen Konstruktes. Arbeiten tu ich sowieso nur remote, also Home Office. Der Ort ist eh egal. Mit der Scharia habe ich keine Probleme, solange die Auslegung nicht wie in Saudi Arabien und Iran ist. Also ja, eher als in Deutschland, Viel lieber sogar.
Nur weil du jetzt anstatt deinem Hartz IV Rente bekommst aus Deutschland musst du nicht einen auf Rückkehrer machenSprich du hast null Ahnung,genauso wie ich es vermutet habe
Mein Bruder ist im Juni für immer in die Türkei mit samt seinen sechs Kindern und seiner deutschen Frau und weißt du was es gefällt ihnen sehr gut sie vermissen natürlich ihre Freunde aber ansonsten fehlt es ihnen an nichts.
Auch ich hab vor in den nächsten Jahren für immer in die Türkei auszuwandern
Und da sind wir nicht alleine,jährlich subtrahiert sich die türkische Anzahl in Deutschland auf 30.000,vor allem junge Akademiker flüchten immer mehr in die Türkei.
Sie sehen für sich in Deutschland einfach keine Perspektive
Warum studierst Du nicht in der Türkei?Hab studiert und mache gerade meinen M. Sc.
Schon mal eine Uni von Innen gesehen?
Klär mal das mit Deinen Dankegebern mit Tschetschenien ab.Nein, natürlich sind sie nicht an allem schuld. Und das meine ich so wie ich schreibe.
Nichtdestotrotz ist es angebracht, ihre Politik gerade in Nahost auch kritisch zu hinterfragen. Auf jeden Fall die Folgen ihrer Politik. Insbesondere wenn Regimechanges angeleiert wurden durch das anschließende Machtvakuum. Wie etwa im Irak. Die Folgen mögen auch gar nicht mal beabsichtigt gewesen sein. Nenn es Misskalkulationen usw.
Die Amerikaner haben sich glaube selbst nie als Imperium aufgefasst. Sie waren und sind bis heute auch nicht ohne Grund für die wahrscheinlich meisten Länder der Erde ein begehrter Partner und für viele immer noch ein anstrebenswerter Ort für Auswanderung. Ob Wissenschaftler oder sog. einfache Leute. Definitiv trägt ihre Außen(wirtschafts)politik aber auch imperiale Züge. Und wie das mit allen Imperien so ist, hat das meist auch dunkle Seiten an verschiedenen Ecken und Enden.
Zumindest bin ich tatsächlich Opfer. Ich bin vor einem Krieg geflohen, der mir aufgezwungen wurde. Zu dem Zeitpunkt waren fast alle Bosnier säkular oder laizistisch. Mein Volk hat einen Genozid erlitten, durch deine orthodoxen Brüder (natürlich nicht alle) und auch durch unsere angeblichen Verbündeten. Wie wäre es mit einer Entschuldigung dafür?
Ähnliches ist vielen anderen Muslimen passiert:
Und Du wagst es sowas zu schreiben? Ich sage nicht, dass ähnliches nicht anderen Etnien passiert ist. Aber ich lasse mich nicht in eine Ecke drängen.
Das war Afghanistan in den 50er Jahren vor der Sowjet- und US-Invasion:
Und Iran früher, auch vor dem Sturz der demokratischen Regierung:
Dreimal darfst Du raten, wer damals bei dem Putsch sowohl in Afghanistan und Iran geholfen hat. Aber natürlich sind Muslime immer Schuld.
Zumindest bin ich tatsächlich Opfer. Ich bin vor einem Krieg geflohen, der mir aufgezwungen wurde. Zu dem Zeitpunkt waren fast alle Bosnier säkular oder laizistisch. Mein Volk hat einen Genozid erlitten, durch deine orthodoxen Brüder (natürlich nicht alle) und auch durch unsere angeblichen Verbündeten. Wie wäre es mit einer Entschuldigung dafür?
Ähnliches ist vielen anderen Muslimen passiert:
Und Du wagst es sowas zu schreiben? Ich sage nicht, dass ähnliches nicht anderen Etnien passiert ist. Aber ich lasse mich nicht in eine Ecke drängen.
Das war Afghanistan in den 50er Jahren vor der Sowjet- und US-Invasion:
Und Iran früher, auch vor dem Sturz der demokratischen Regierung:
Dreimal darfst Du raten, wer damals bei dem Putsch sowohl in Afghanistan und Iran geholfen hat. Aber natürlich sind Muslime immer Schuld.
Wird sowas nicht Verwarnt?Opfer? Mir kommst du eher wie ein Spinner vor
Trump pardon of Blackwater Iraq contractors violates international law - UN
U.S. President Donald Trump's pardon of four American men convicted of killing Iraqi civilians while working as contractors in 2007 violated U.S. obligations under international law, U.N. human rights experts said on Wednesday.www.reuters.com
Nicht umsonst bekämpfen die USA das Gericht in Den Haag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen