Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Eher als Bosnien als Teil eines solchen Konstruktes. Arbeiten tu ich sowieso nur remote, also Home Office. Der Ort ist eh egal. Mit der Scharia habe ich keine Probleme, solange die Auslegung nicht wie in Saudi Arabien und Iran ist. Also ja, eher als in Deutschland, Viel lieber sogar.
aaaaaaaaber in Deutschland oder Mitteleuropa leben.....lol

Sprich du hast null Ahnung,genauso wie ich es vermutet habe :lol:
Mein Bruder ist im Juni für immer in die Türkei mit samt seinen sechs Kindern und seiner deutschen Frau und weißt du was es gefällt ihnen sehr gut sie vermissen natürlich ihre Freunde aber ansonsten fehlt es ihnen an nichts.
Auch ich hab vor in den nächsten Jahren für immer in die Türkei auszuwandern :lol:
Und da sind wir nicht alleine,jährlich subtrahiert sich die türkische Anzahl in Deutschland auf 30.000,vor allem junge Akademiker flüchten immer mehr in die Türkei.
Sie sehen für sich in Deutschland einfach keine Perspektive
Nur weil du jetzt anstatt deinem Hartz IV Rente bekommst aus Deutschland musst du nicht einen auf Rückkehrer machen

Nein, natürlich sind sie nicht an allem schuld. Und das meine ich so wie ich schreibe.

Nichtdestotrotz ist es angebracht, ihre Politik gerade in Nahost auch kritisch zu hinterfragen. Auf jeden Fall die Folgen ihrer Politik. Insbesondere wenn Regimechanges angeleiert wurden durch das anschließende Machtvakuum. Wie etwa im Irak. Die Folgen mögen auch gar nicht mal beabsichtigt gewesen sein. Nenn es Misskalkulationen usw.

Die Amerikaner haben sich glaube selbst nie als Imperium aufgefasst. Sie waren und sind bis heute auch nicht ohne Grund für die wahrscheinlich meisten Länder der Erde ein begehrter Partner und für viele immer noch ein anstrebenswerter Ort für Auswanderung. Ob Wissenschaftler oder sog. einfache Leute. Definitiv trägt ihre Außen(wirtschafts)politik aber auch imperiale Züge. Und wie das mit allen Imperien so ist, hat das meist auch dunkle Seiten an verschiedenen Ecken und Enden.
Klär mal das mit Deinen Dankegebern mit Tschetschenien ab.

Zumindest bin ich tatsächlich Opfer. Ich bin vor einem Krieg geflohen, der mir aufgezwungen wurde. Zu dem Zeitpunkt waren fast alle Bosnier säkular oder laizistisch. Mein Volk hat einen Genozid erlitten, durch deine orthodoxen Brüder (natürlich nicht alle) und auch durch unsere angeblichen Verbündeten. Wie wäre es mit einer Entschuldigung dafür?

Ähnliches ist vielen anderen Muslimen passiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Du wagst es sowas zu schreiben? Ich sage nicht, dass ähnliches nicht anderen Etnien passiert ist. Aber ich lasse mich nicht in eine Ecke drängen.

Das war Afghanistan in den 50er Jahren vor der Sowjet- und US-Invasion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und Iran früher, auch vor dem Sturz der demokratischen Regierung:

Dreimal darfst Du raten, wer damals bei dem Putsch sowohl in Afghanistan und Iran geholfen hat. Aber natürlich sind Muslime immer Schuld.

Entschuldigung.......jetzt besser? Gehts wieder?

Zumindest bin ich tatsächlich Opfer. Ich bin vor einem Krieg geflohen, der mir aufgezwungen wurde. Zu dem Zeitpunkt waren fast alle Bosnier säkular oder laizistisch. Mein Volk hat einen Genozid erlitten, durch deine orthodoxen Brüder (natürlich nicht alle) und auch durch unsere angeblichen Verbündeten. Wie wäre es mit einer Entschuldigung dafür?

Ähnliches ist vielen anderen Muslimen passiert:

Und Du wagst es sowas zu schreiben? Ich sage nicht, dass ähnliches nicht anderen Etnien passiert ist. Aber ich lasse mich nicht in eine Ecke drängen.

Das war Afghanistan in den 50er Jahren vor der Sowjet- und US-Invasion:

Und Iran früher, auch vor dem Sturz der demokratischen Regierung:

Dreimal darfst Du raten, wer damals bei dem Putsch sowohl in Afghanistan und Iran geholfen hat. Aber natürlich sind Muslime immer Schuld.

Natürlich haben die Amis auch die Staatsform dieser Länder gewählt.......also die haben beschlossen Iran der Mullah und Afghanistan die Taliban

Nicht umsonst bekämpfen die USA das Gericht in Den Haag.

Die usa bekämpfen auch das Gericht in Venezuela.

Zurück
Oben