Ach ja, mäßig der Kontext ist nicht klar
Das ist ja noch dümmerJa, weil Du gesagt hast alle Terroranschläge machen Moslems.
Deine Argumentation ist sehr einfach gestrickt. Im OR haben selbstverständlich Juden und Christen gelebt weil der Mittelpunkt des OR bzw. Konstantinopel ein ehemaliges Christliches Reich war nämlich Byzanz. Genau so könnte ich argumentieren in Kreuzfahrer-Staaten haben Muslime und Juden gelebt
Königreich Jerusalem – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das Königreich Jerusalem war einer von vier Kreuzfahrerstaaten im Heiligen Land. Es bestand von 1099 bis 1291.
Festigung
Das Königreich betrieb bald eine Ausgleichspolitik, die auch den Muslimen entgegenkam.
Ist doch gut, dass man zusammen leben kann, oder? Tun wir hier in Deutschland auch. Finde ich positiv.
Das ist ja noch dümmer
" die vielen Terroranschläge " war mein Wortlaut.
Mal nachdenken, mein ich damit alle Terroranschläge jemals ? Oder konkretisiert der Artikel "die" den Kontext?
Schwierig für nen Grundschüler.
Ich weiß sehr wohl wovon ich rede. Pass du lieber auf daß dein gestörtes Weltbild nicht Überhand nimmt.Egal um welches Thema es sich in einem Thread handelt. Sobald das Wort Türkei darunter fällt schrillen bei den griechischen Ecke alle Alarmglocken, während Polio vom Lachen beinahe tot umfällt, weil den Uiguren nach einer Abschiebung jahrelange Internierung oder Hinrichtung droht.
Nein weisst du anscheinend nicht, also pass DU lieber auf.Ich weiß sehr wohl wovon ich rede. Pass du lieber auf daß dein gestörtes Weltbild nicht Überhand nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen