Jezersko
Ultra-Poster
Auch an Dich die Frage: Würdest Du gerne (und dauerhaft) in der Türkei leben?Und daran ist nichts auszusetzen. Nach was die USA, EU, Russland und China streben dürfen Muslime auch.
Auch an Dich die Frage: Würdest Du gerne (und dauerhaft) in der Türkei leben?Und daran ist nichts auszusetzen. Nach was die USA, EU, Russland und China streben dürfen Muslime auch.
Am Meer, in der Natur. Wahrscheinlich ja. Ist doch schön, oder?Auch an Dich die Frage: Würdest Du gerne (und dauerhaft) in der Türkei leben?
Ich rede nicht von Urlaub!Kommt darauf an. Ich habe gehört Istanbul ist schon. Aber am Meer sich gerne. Irgendwo in der Natur.
Existenziell hätte ich keine Probleme damit.Würdest Du gerne in der Türkei leben?
Auch an Dich die Frage: Würdest Du gerne (und dauerhaft) in der Türkei leben?
"...stock"-Bilder sagen NICHTS über das Leben.Am Meer, in der Natur. Wahrscheinlich ja. Ist doch schön, oder?
Eher als Bosnien als Teil eines solchen Konstruktes. Arbeiten tu ich sowieso nur remote, also Home Office. Der Ort ist eh egal. Mit der Scharia habe ich keine Probleme, solange die Auslegung nicht wie in Saudi Arabien und Iran ist. Also ja, eher als in Deutschland, Viel lieber sogar.Ich rede nicht von Urlaub!
Dort leben, arbeiten, Politik, Familie,... für den Rest Deines Lebens! Soll ja in einer "muslimischen Weltmacht" sehr angenehm sein. Als Sahnehäubchen noch die Scharia als Rechtssystem.
Ich rede nicht von Urlaub!
Dort leben, arbeiten, Politik, Familie,... für den Rest Deines Lebens! Soll ja in einer "muslimischen Weltmacht" sehr angenehm sein. Als Sahnehäubchen noch die Scharia als Rechtssystem.
Was war an der Frage falsch oder nicht zu verstehen? Ich denke, sie war eindeutig formuliert.Hansi die Frage stellst du natürlich wieder komplett falsch,kannst du mir bitte sagen was du über die Türkei weißt außer der negativen Propaganda der hiesigen Medien
Na dann - gute Reise!Eher als Bosnien als Teil eines solchen Konstruktes. Arbeiten tu ich sowieso nur remote, also Home Office. Der Ort ist eh egal. Mit der Scharia habe ich keine Probleme, solange die Auslegung nicht wie in Saudi Arabien und Iran ist. Also ja, eher als in Deutschland, Viel lieber sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen