Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Auch an Dich die Frage: Würdest Du gerne (und dauerhaft) in der Türkei leben?
Am Meer, in der Natur. Wahrscheinlich ja. Ist doch schön, oder?

iStock-827266542kleiner_vqtldd.jpg
 
Ich rede nicht von Urlaub!

Dort leben, arbeiten, Politik, Familie,... für den Rest Deines Lebens! Soll ja in einer "muslimischen Weltmacht" sehr angenehm sein. Als Sahnehäubchen noch die Scharia als Rechtssystem.
Eher als Bosnien als Teil eines solchen Konstruktes. Arbeiten tu ich sowieso nur remote, also Home Office. Der Ort ist eh egal. Mit der Scharia habe ich keine Probleme, solange die Auslegung nicht wie in Saudi Arabien und Iran ist. Also ja, eher als in Deutschland, Viel lieber sogar.
 
Hansi die Frage stellst du natürlich wieder komplett falsch,kannst du mir bitte sagen was du über die Türkei weißt außer der negativen Propaganda der hiesigen Medien
Was war an der Frage falsch oder nicht zu verstehen? Ich denke, sie war eindeutig formuliert.

Was weiß ich über die Türkei?
Nichts, außer das, was hier geschildert wird. OK. Ist zum kotzen, aber wird schon Alles stimmen, was hier erzählt wird.

Naja, und dann wären noch ein paar Besuche in Istanbul und zwei persönliche Kontakte in Großstädten im Landesinneren. Und ein paar Branchenkollegen, die ich regelmäßig auf Messen treffe. Nicht der Rede wert also.

Nochmal zurück zu meiner Frage, auch an Dich: Würdest Du lieber in der Türkei als in Deutschland dauerhaft leben?
 
Zurück
Oben