Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

Ich messe den sportlichen Erfolg einer Nation an seinen Goldmedaillen bei einer Olympiade. Aus dieser Perspektive müsste Serbien auf dem Balkan führend sein, wenn ich mich nicht täusche.

Bei WM, EM, und Olympia Spielen die Spieler auch für ihr Land

Sonst könnte Kroatien nach Ski Weltcup Siegen nimand einholen

- - - Aktualisiert - - -

Ich messe den sportlichen Erfolg einer Nation an seinen Goldmedaillen bei einer Olympiade. Aus dieser Perspektive müsste Serbien auf dem Balkan führend sein, wenn ich mich nicht täusche.
Glaub ich nicht Kroatien hat einige Goldmedalien in Sommer und vorallem Winter Spielen.

Bei WM, EM, und Olympia Spielen die Spieler auch für ihr Land

Ich meine, stell eine solche Statistik mit der Ukraine auf und du landest mit Vitali und Wladimir bei 1000 Punkten, wenn man deren Erfolge und Rekorde miteinbezieht. Obwohl das Land sportlich nichts weiter geleistet hat, außer vllt in Sportarten welche nur ausgewählte Personen verfolgen. Inwiefern ist es ein Erfolg der Nation? Das sind Ausnahmetalente welche in Deutschland zu dem geworden sind, was sie heute sind. Naja..

ich bin grad am recherchieren mit olympischen spielen... muss sagen, dass kroatien hier deutlich besser war bis jetzt und duke danke für den einwan srb 1 gs mehr, aber kroatien hat nicht 2 gewonnen, falls du goran meinst. der hat nur 1× wimbledon

Ich meine, stell eine solche Statistik mit der Ukraine auf und du landest mit Vitali und Wladimir bei 1000 Punkten, wenn man deren Erfolge und Rekorde miteinbezieht. Obwohl das Land sportlich nichts weiter geleistet hat, außer vllt in Sportarten welche nur ausgewählte Personen verfolgen. Inwiefern ist es ein Erfolg der Nation? Das sind Ausnahmetalente welche in Deutschland zu dem geworden sind, was sie heute sind. Naja..

bis auf vitalis kampf gegen lewis, haben beide nur fallobst geboxt!

du kannst nicht ernsthaft nur teamsportarten als erfolg der nation sehn und nein klitschko hätte nicht 1000 punkte, aber einige punkte würde er der ukraine schon bringen. zurecht!

Wie gesagt es ist schwer Spirtlichen erfolg zu messen vorallem wenn mann alle Sportarten mischen wil.

ich bin grad am recherchieren mit olympischen spielen... muss sagen, dass kroatien hier deutlich besser war bis jetzt und duke danke für den einwan srb 1 gs mehr, aber kroatien hat nicht 2 gewonnen, falls du goran meinst. der hat nur 1× wimbledon

cilic letztes jahr die us open!

Zurück
Oben