daro
Kellerkind
Inwiefern sind Erfolge in Einzelsportarten Erfolge einer Nation?
Bei WM, EM, und Olympia Spielen die Spieler auch für ihr Land
Inwiefern sind Erfolge in Einzelsportarten Erfolge einer Nation?
Glaub ich nicht Kroatien hat einige Goldmedalien in Sommer und vorallem Winter Spielen.Ich messe den sportlichen Erfolg einer Nation an seinen Goldmedaillen bei einer Olympiade. Aus dieser Perspektive müsste Serbien auf dem Balkan führend sein, wenn ich mich nicht täusche.
Die Serben sind besser in Basketball, Wasserball, Volleyball, Tennis und andere Sportarten (weißt mich darauf hin)
Die Kroaten in Fußball, Handball, Skifahren, Kampfsport, Kanu, Leichtathletik usw.
Ich meine, stell eine solche Statistik mit der Ukraine auf und du landest mit Vitali und Wladimir bei 1000 Punkten, wenn man deren Erfolge und Rekorde miteinbezieht. Obwohl das Land sportlich nichts weiter geleistet hat, außer vllt in Sportarten welche nur ausgewählte Personen verfolgen. Inwiefern ist es ein Erfolg der Nation? Das sind Ausnahmetalente welche in Deutschland zu dem geworden sind, was sie heute sind. Naja..
Ich meine, stell eine solche Statistik mit der Ukraine auf und du landest mit Vitali und Wladimir bei 1000 Punkten, wenn man deren Erfolge und Rekorde miteinbezieht. Obwohl das Land sportlich nichts weiter geleistet hat, außer vllt in Sportarten welche nur ausgewählte Personen verfolgen. Inwiefern ist es ein Erfolg der Nation? Das sind Ausnahmetalente welche in Deutschland zu dem geworden sind, was sie heute sind. Naja..
ich bin grad am recherchieren mit olympischen spielen... muss sagen, dass kroatien hier deutlich besser war bis jetzt und duke danke für den einwan srb 1 gs mehr, aber kroatien hat nicht 2 gewonnen, falls du goran meinst. der hat nur 1× wimbledon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen