Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich ein sehr Interessantes Thema aber schwer zu bewerten, denke es hängt halt sehr von dem ab was einer als wichtig erachtet. Wir Kroaten feiern aufgrund der starken Mannschaft Handball obwohl es international nicht gerade ein hohes ständig hat, Serben aufgrund von Nole Tennis, jedoch ist es halt "nur ein" Megaspieler und nicht dass traditionell immer Ausnahmespieler aus Serbien vorhanden sind auch Punkte so zu verteilen ist schwer.

Muss gestehen in letzter Zeit präsentieren sich die Serben besser im Sport allgemein,was sich im Laufe der Zeit immer mal abwechselt, jedoch sehe ich beide Länder eigentlich auf dem selben Level Insgesamt sportlich betrachtet.

ja hast natürlich recht und nur weil ein coban wie ich hier die bewertung macht, hat es dann nicht für jeden die gültigkeit. ich streng mich jedoch an objektiv zu bewerten. serbien hat aber auch andre gute tennisspieler im frauen und männer bereich momentan.

Warum lässt du Slowenien außen vor? Und wie teilen sich Serbien, Montenegro und Kosovo die Erfolge auf?

kosovo? :lol: was mne angeht so rechne ich serbien die hälfze der gemeinsamen punkte an.
slowenien ist mir zu anstrengend. wenn du dir die arbeit machen willst nur zu, aber halt nur mit olymp. spielen,fußball,basketball,handball,
wasserball,volleyball,wintersport und tennis und evtll kampfsport...
wäre generell sehr dankbar wenn hier die ex jugos auf weitere erfolge aufmerksam machen z.B von cro cop oder so... kenn mich da nicht so gut aus.

olympische sommer + winterspiele
gold 5 p--- kro 10×,srb 3×
silber 2 p---- kro 13×, 6×
bronze 1 p kro 11×, srb 6×

zwischenstand:
kro 327p
srb 297 p

Sorry aber lächerlich. ..Sowohl die Punktevergabe als auch der Thread
5 p. Für ne Goldmedaille bei den olympischen Spielen? :lol: so kann man sich das natürlich so zurecht biegen wie es einem passt.

Wie ist das weiterhin mit Kindern aus gemischten Ehen? Djokovic zum Beispiel dessen Mutter Kroatin ist? Oder gehst du nach Flagge? Wem werden da die Punkte angerechnet als die Klitschkos unter Deutscher Flagge boxten?
Fragen über Fragen....

Unterm Strich bleibt das aus den ex yu Ländern viele tolle Sportler kommen und fertig

Zurück
Oben