Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

Sorry aber lächerlich. ..Sowohl die Punktevergabe als auch der Thread
5 p. Für ne Goldmedaille bei den olympischen Spielen? :lol: so kann man sich das natürlich so zurecht biegen wie es einem passt.

Wie ist das weiterhin mit Kindern aus gemischten Ehen? Djokovic zum Beispiel dessen Mutter Kroatin ist? Oder gehst du nach Flagge? Wem werden da die Punkte angerechnet als die Klitschkos unter Deutscher Flagge boxten?
Fragen über Fragen....

Unterm Strich bleibt das aus den ex yu Ländern viele tolle Sportler kommen und fertig

jo brauchst den thread nicht besuchen. ich finds interessant und wenn dir die punktevergabe nicht gefällt dann mach ne andre... finde halt wenn man die möglichkeit hat soviele goldmedaillen zu holen, dann ist diese auch net mehr soviel wert. wenn du willst kann ich gold auf 8 p hochschrauben. war mir nur anstrengend zum rechnen. :lol:
oder du schließt den thread. bist ja befugt dazu soweit ich weiß. is mir alles vollkommem wurscht. :lol:

kosovo? :lol: was mne angeht so rechne ich serbien die hälfze der gemeinsamen punkte an.
slowenien ist mir zu anstrengend. wenn du dir die arbeit machen willst nur zu, aber halt nur mit olymp. spielen,fußball,basketball,handball,
wasserball,volleyball,wintersport und tennis und evtll kampfsport...
wäre generell sehr dankbar wenn hier die ex jugos auf weitere erfolge aufmerksam machen z.B von cro cop oder so... kenn mich da nicht so gut aus.

Sieht mir ehrlich gesagt sehr so aus, als würdest du in erster Linie Kroatien und Serbien vergleichen wollen. Beides sind für ihre Umstände entsprechend großartige Sportnationen und gehören meiner Meinung nach zu den talentbegabtesten Völkern. Erfolge "zählen" zu wollen in irgendeinem Punktesystem ist eine Erbsenzählerei, die nicht sonderlich viel Sinn macht.

HAL9000

Eifersucht?

Am anfang hast du gegen Flüchtlinge gehetzt. Danach gegen Russland. Alles irgendwie egoistisch und scheinst nur eigene Interessen zu haben. Asozial.

Das ist nicht USA Junge !

Ab nach Guantanamo mit dir.

HAL9000

Eifersucht?

Am anfang hast du gegen Flüchtlinge gehetzt. Danach gegen Russland. Alles irgendwie egoistisch und scheinst nur eigene Interessen zu haben. Asozial.

Das ist nicht USA Junge !

Ab nach Guantanamo mit dir.

In diesem Thread geht es angeblich um Ex-Jugoslawien, und dann werden nur 3 von 7 Nachfolgestaaten verglichen. Man kann ja gerne Kroatien und Serbien vergleichen, aber dann nennt man den Thread eben "Kroatien vs. Serbien".

jo brauchst den thread nicht besuchen. ich finds interessant und wenn dir die punktevergabe nicht gefällt dann mach ne andre... finde halt wenn man die möglichkeit hat soviele goldmedaillen zu holen, dann ist diese auch net mehr soviel wert. wenn du willst kann ich gold auf 8 p hochschrauben. war mir nur anstrengend zum rechnen. :lol:
oder du schließt den thread. bist ja befugt dazu soweit ich weiß. is mir alles vollkommem wurscht. :lol:

Daru gehts doch gar nicht....nur wo ist die Logik wenn ne quali für ein fussballturnier Doppelt so viel wert sein soll wie wie gold bei olympia usw. Deswegen macht die Bewertung und der Thread keinen Sinn.aber wenn es dir Spaß macht wahl und sinnlos punkte zu verteilen. ..nur zu

Sieht mir ehrlich gesagt sehr so aus, als würdest du in erster Linie Kroatien und Serbien vergleichen wollen. Beides sind für ihre Umstände entsprechend großartige Sportnationen und gehören meiner Meinung nach zu den talentbegabtesten Völkern. Erfolge "zählen" zu wollen in irgendeinem Punktesystem ist eine Erbsenzählerei, die nicht sonderlich viel Sinn macht.

seit dem krieg wird oft die frage gestellt wer nun erfolgreicher ist. ich kam auf die idee es mot nem punktesystem zu beantworten. was daran jetzt großartig sinnfrei ist, bleibt mir ein rätsel. wie ich die punktevergabe mache kann aus deiner sicht sinnfrei sein, aber sie überhaupt zu machen ist ne krative aber aufwendige idee.

Zurück
Oben