Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erhöte Krebsrate

wenn während des krieges flugzeuge von anwohnern gesehen wurden die eine flüssigkeit sprühten und daraufhin eine riesen anzahl von anwohnern bei uns im dorf an krebs und anderen sonst recht merkwürdigen krankheiten wie geschwülste am hals (richtige ausbeulungen) erkrankten ist es doch klar das dies auf diese flüssigkeit zurückgeführt wird !! hat in dem fall nichts mit uran angereicherter munition zu tun !

wenn während des krieges flugzeuge von anwohnern gesehen wurden die eine flüssigkeit sprühten und daraufhin eine riesen anzahl von anwohnern bei uns im dorf an krebs und anderen sonst recht merkwürdigen krankheiten wie geschwülste am hals (richtige ausbeulungen) erkrankten ist es doch klar das dies auf diese flüssigkeit zurückgeführt wird !! hat in dem fall nichts mit uran angereicherter munition zu tun !

nicht nur Uran verursacht Krebs.

weiss ich !
menschen sind verdammt gut dadrin sich chemikalien und waffen und bakterien viren etc herzustellen um andere menschen zu töten !!
bei solchen sachen fehlt es nicht am geld und an der kreativität leider!!
anstatt mal für die heilung von krebs zu sorgen die mehr menschen das leben kostet als jeder krieg !

Nun gut in dem Fall nicht,,, aber bei den andern schon wo die NATO selbst mit Uran wie wild um sich schoss im zentralen YU Gebiet.

Habe ich das richtig gelesen/verstanden was so in diesem Thread manche schreiben/meinen?!

"In Kroatien sterben die Menschen an den Folgen der abgeworfenen Munition und Chemie (ist ja bewiesen),
und in Serbien sterben die Menschen nicht an den Folgen der abgeworfenen Munition und Chemie (da fehlen ja die Quellen/Beweise)!"

Aber Hallo???!!!

Die Menschen sterben an denn gleichen Folgen, da gibts keinen Unterschied,
ob Kroaten, Serben, Bosnier oder Albaner! Oder denken manche hier das die NATO
umweltfreundliche Munition/Chemie benutzen, und die Serben sterben NUR eines
"natürlichen" Krebses??

Jungs, übertreibt es nicht mit solchen Sachen, die Quellen/Beweise sind die Toten Menschen
da unten, egal von wo! Lasst denn Hass auf die Seit, damit Spasst und Hetzt man nicht!!

Ich kann nur eins sagen, nach dem Krieg haben wir auf dem Balkan urplötzlich eine viel höhere Krebsrate als sonst, das sagt schon alles. Wer weis, womit die Leute besprüht, beschossen wurden oder was in die Gewässer und die Natur gelangen ist
(Es gibt einen Thread zu dem Thema Uranmunition am Balkan)

Zurück
Oben