Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

wie soll das aussehen? Soviel wasser wie bei nudeln oder nur den Boden bedeckt?
ha%C5%9Flanm%C4%B1%C5%9F+tavuk.jpg

Das Wasser muss das Hähnchen bedecken, nicht soviel Wasser wie bei Nudeln.

also ich muss ganz ehrlich sagen ich achte nicht so auf die ernährung, auf was ich grad bock habe das esse ich auch....ich schaue auch nicht auf die uhrzeiten, wenn ich mal um mitternacht lust auf mäci habe, dann hol ich mir auch was.....

ich esse nur nix süsses,schokolade oder irgendwelche kuchen, kekse oder so gar nicht....

ich trinke täglich vorm schlafen gehen 1 liter zitronensaft ohne zucker und schaue auch halt das ich so wenig wie möglich zucker zu mir nehme, also so cola, fanta usw sehr selten....da trinke ich lieber wasser....hab mal früher 2-3 red bull täglich getrunken, habe es jetzt auf 1 dose reduziert.

ab und zu hab ich auch meine phasen wo ich abends nur obst esse....

gekochtes gemüse esse ich leider gar nicht, schmeckt mir nicht, ich esse sehr sehr oft salat ( grüner salat, tomaten, paprika, gurken, oliven usw alles gemischt ), reis esse mind 2-3 x die woche.....

also ich muss ganz ehrlich sagen ich achte nicht so auf die ernährung, auf was ich grad bock habe das esse ich auch....ich schaue auch nicht auf die uhrzeiten, wenn ich mal um mitternacht lust auf mäci habe, dann hol ich mir auch was.....

ich esse nur nix süsses,schokolade oder irgendwelche kuchen, kekse oder so gar nicht....

ich trinke täglich vorm schlafen gehen 1 liter zitronensaft ohne zucker und schaue auch halt das ich so wenig wie möglich zucker zu mir nehme, also so cola, fanta usw sehr selten....da trinke ich lieber wasser....hab mal früher 2-3 red bull täglich getrunken, habe es jetzt auf 1 dose reduziert.

ab und zu hab ich auch meine phasen wo ich abends nur obst esse....

gekochtes gemüse esse ich leider gar nicht, schmeckt mir nicht, ich esse sehr sehr oft salat ( grüner salat, tomaten, paprika, gurken, oliven usw alles gemischt ), reis esse mind 2-3 x die woche.....

Tarumfrau!!!!

Wie man es aus dem Titel entnehmen kann, geht es hier um gesundes Essen. Speziell für Kraft- und Kampfsportler.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, sprich, ihr euch KH-und Fettarm ernährt, dann raus damit. Nicht mit dem Essen, sondern eurem Essensplan.
Ich habe da an CAPO gedacht. Er kann uns etwas über seinen Plan, falls vorhanden erzählen.
Bei mir sieht es z.Z. so aus, dass ich ganz normal frühstücke. Danach, ab 12Uhr so gut wie keine KH mehr. Viel Geflügel, ab und zu mal Fisch. Gemüse(gebraten oder roh). Quark mit Obst. Meisst zum Abend.
Einmal, manchmal auch zweimal pro Woche wird voll reingehauen. d.h. es wird gefressen was kommt. Sonst würde ichs gar nicht aushalten.
Also, mein Essensplan ist noch sehr ausbaufähig. Deshalb wollte ich mal sehen, wie es bei euch aussieht.

Guter Thread!
Also ich esse 3 Mahlzeiten pro Tag mit 5 Stunden Pause dazwischen, morgens KH, Mittags Mischkost und Abends nur eiweiß. In der Woche esse ich morgens so Sachen wie ne Schüssel Müsli, 300 Gramm Joghurt und 1 Apfel oder auch Schwarzbrot mit fettarmer Käse, Gurke, Tomate, Oliven. Da ich 3 mal die Woche Training hab und fürs Training Power brauche esse ich Mo-Mi-Fr jeweils entweder Vollkornnudel mit Joghurt oder 60 Gramm Naturreis. Und Abends 3 Stunden bevor ich schlafen gehe ne Dose Thunfisch, n Quark oder gekochte Hähnchenbrust. Ich denk natürlich an alle Vitamine und esse zb Freitags 15 Mandeln, weil ich da eh 2 Stunden Training hab und nachm Training schnell 2 Gläser verschiedene Säfte, damit die Glykogenspeicher wieder gefüllt werden. Normales weißes Brot, Schokolade, Döner, Fast Food und sowas esse ich gar nicht, weil ich das zu fettig und KH-reich finde. Selten, dass ich Schokolade esse, und wenn dann auch nur Zartbitter, weil das am gesundesten zwischen all den Schokozeugs ist. Ab und zu gönn ich mir Samstags was und wenn mal zu viel gegessen wird, mach ich am nächsten Tag ne Portion mehr Sport. Am Wochenende esse ich meist grünes Gemüsezeugs wie Weiß/Grünkohl, Brocolli, Brechstangen oder Spinat. Manchmal gönn ich mir auch Samstags was, weil das zusammen mit Sonntag meist die einzigen Tage sind, wo die Familie gemeinsam am Tisch sitzt. Täglich jeweils 3 Liter Wasser und 4 Tassen grüner Tee ist auch dabei.

unsere BF-Bobybuilder

258622v1_jpg_88064b.jpg

Zurück
Oben